Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von joker0888, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker0888

    joker0888 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wurde letztens gebannt, aber das ist nicht das problem.
    Ich bekam Probleme, weil mein kleiner Bruder Minecraft online gespielt hat, und schlimm geklaut hatt.
    (Diamanten, Gold, und Eisen):rage:
    Also wie schon gesagt wurde ich gebannt, doch als ich wieder spielen durfte, und online war, war mein ganzes Geld
    weg!:tears: Ich wurde von: TheOriChau gebannt, ich nehme es ihm nicht übel, er hat nur seinen Job gemacht,
    doch er hat mir 18k Bm weggenommen!
    Ich war wieder online, um mich für das verhalten meines Bruders zu entschuldigen, und um mein Geld zurück zu
    kriegen,aber er hat es mir nicht wiedergegeben.Ich ärgere mich, weil ich:
    -über 35 Stunden online war um es zusammen zu kriegen
    -ich viele Werkzeuge (das heisst:eisen, holz, und gold) inwestiert habe
    Ich will nur das Geld wiederkriegen nicht mehr, nicht weniger.
    Ich wurde es sehr begrüßen es zurück zu kriegen.

    Danke fürs lesen:
    euer Joker0888
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde

    Jeder ist für seinen Account verantwortlich. Ergo musst du schauen, wer was mit deinem Account macht. Es warst vielleicht nicht du als Person, jedoch dein Account, also wird es keine Rückerstattung geben.

    Ori wird sicher noch Stellung nehmen, wollte nur schonmal deine größten Hoffnungen nehmen ;-)
     
  3. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde

    Mal als Tipp falls dein Bro nur im Single spielen soll:Gebe beim einloggen einmal kein Passwort ein.Dann steht da Play Offline.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde

    Es wird bei jedem Diebstahl ein Moneyreset gemacht da können wir auch keine Ausnahmen machen.
     
  5. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde

    das erscheint mir wie ein typischer fall von dumm gelaufen.
     
  6. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde

    Es ist völlig egal, wer am Computer saß, dein Account hat geklaut und wurde dafür bestraft. Nach diesem Vorfall noch Forderungen zustellen alá Zitat: "Ich will nur das Geld wiederkriegen nicht mehr, nicht weniger" halte ich für etwas frech.

    Geh einfach sorgsamer mit deinem Einloggdaten um, du kannst schließlich auch nicht zu einer Bank gehen und sagen, ich will mein Geld wieder, mein Bruder hat mit meiner PIN Geld abgehoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen