Nodus für FTB

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Conny Graf, 20. Februar 2013.

  1. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich besitze einen kleinen Server und brauche da nen anderen client.
    Nodus... Und warum: ganz einfach ich muss entweder meinen cliebt mit all den nützlichen dingen aufrüsten oder ich hol mir das nodus komplettpacket... Nun find ich keine versoon für ftb... Weiss jemand wie man das anpassen kann?

    FTB = feed thr beast ; direwolf20

    Edit: neu formuliert : nodus für vanillaminecraft ist ja easy zu bekommen. Nur für direwolf20 fand ich kein vorgefertigtes packet. Deshalb meine frage: kann ich meinen FTB client mit nodus aufrüst ?

    Für unsere Selbsternannte Forumpolizei: FTB ist nich kompatibel mit eurem Minecraft und auf meinem server kann ich tun und lassen was ich will!
     
  2. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nodus für FTB

    Ist nodus nicht illegal?
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nodus für FTB

    Auf unseren Server ja und ich glaube kaum das jemand hier eine Anleitung für Nodus Postet.Auch wenn es für einen anderen Server ist.
     
  4. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nodus für FTB

    FTB? What ? :)
     
  5. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nodus für FTB

    Es ist für meinen eigenen Server...
    Und nein auf dem eigenen server es es legal

    Auf meinem alten (vanilla) server ging das einfach. Einfach auf so ner seite wie *ZENSUR* downloaden und die minecraft.jar ersetzen. Aber jetzte dind ja dank ftb 60 mods installiert. Wenn ich das jetzt mache laden die nicht mehr. Weiss jemand was sich da machen lässt. Ich mein ich hab op rechte also die "hacks"(wie sie von den weniger wissenden genannt werden) sind an sich ohne probleme auszuführen.
     
  6. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nodus für FTB

    FTB=Feed The Beast
     
  7. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nodus für FTB

    Lade dir NIEMALS Cheadmods wo anders runter als die herstellerseite ! Virengefahr!
     
  8. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nodus für FTB

    Da Forge eigentlich das komplette Minecraft auf den Kopf stellt werden sich Nodus und Forge wohl in die Quere kommen. Du kannst es ja mal versuchen ob Nodus immer noch funktioniert wenn du dir Forge reinkopierst. Ich glaube allerdings nicht das das das ohne Probleme laufen wird ;-)

    http://www.minecraftforge.net/wiki/Packet_Handling#A_Note_on_Security lies dir einfach mal das hier durch und dann weißt du das jeder "gute" Modder seine Mod gegen Hacks absichern wird...
     

Diese Seite empfehlen