Endachievement funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Flegmon3000, 19. Februar 2013.

  1. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo miteinander,

    mein Problem ist ganz einfach: Ich will alle Achievements erreichen, schaffe es aber nicht, da das Endachievement nicht vervollstänsigt wird, wenn ich das Ende betrete. Ich habe schon eigene Portale gebaut und mehrfach Festungen gesucht. Aber der Baum entwickelt sich einfach nicht weiter.

    Ich hatte übrigens mal den Fehler, dass ich die Meldung Achievement geschafft habe aber der Baum sich nicht weiterentwickelt hat.

    Danke im vorraus

    euer Flegmon
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endachievement funktioniert nicht

    Du musst Dias im survival abbauen, dann im survival obsi, .. Also alles im survival machen :)
     
  3. Flegmon3000

    Flegmon3000 Stammi

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Endachievement funktioniert nicht

    wieso muss man das machen? ich habe die ganzen achievements schon geschafft die man zur freischaltungvon ,,das ende?'' braucht.
    und die haben auch im Creative geklappt.
     

Diese Seite empfehlen