sC3nN4 stellt sich mal vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von sC3nN4, 17. Februar 2013.

  1. sC3nN4

    sC3nN4 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Huhu,

    da ich gerade recht viel Zeit und 'ne kleine Minecraftpause habe, stell ich mich mal vor. *hust* :p

    Mein Name ist Kevin. Bin jetzt noch 20, aber am Dienstag... Naja, habe ich nur noch 9 Jahre zum meinem 30'er. :tears:
    Geborener Österreicher, der aber seit ca. 16 Jahren in Bayern wohnt/lebt.
    Bin in 'ner recht bekannten österreichischen Motorradfirma eingestellt. ^^

    Bekannt bin ich in Minecraft unter den Namen "scenna". Schreibe mich aber auch gerne mal "sC3nN4". Scenna ist die Abkürzung von "Scennative". Unter diesen Namen bin ich mehr oder weniger bekannt in der Wolfenstein Enemy Territory - Szene. (Coder, Moder wie auch immer von Chaos-Mod und kurz von Ultra-Et-Mod.)
    Habe auf der Map7 zum ersten mal Brauhaus probiert und war erst recht enttäuscht. Ein zweiter Anlauf brachte mir erst die Begeisterung. ^^

    Zurzeit spiele ich aktiv
    • Minecraft
    • WarZ
    • Aion

    Man kann mich in Skype und Steam unter "scennative" finden.

    Sonst fällt mir nichts mehr ein über mich selber.
    Wenn es noch ein paar Fragen gibt: Fragt :p

    Greetz,
    sC3nN4
     
  2. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Hallo scenna Herzlich Willkommen auf dem BdH und auch hier im Forum,
    ich wünsche dir hier viel Spass. :D
     
  3. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Hey ho na dann Herliches Willkommen.
    Bei uns gibts leckere Waffeln :lol:.
     
  4. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
     
  5. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    In Bayern? Gefällt mir :D Viel Spaß auf dem Brauhaus ;-)
     
  6. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Wolfenstein gefällt mir :D
    herzlich willkommen :)
     
  7. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    willkommen wieder zurück am brauhaus server, vllt. laufen wir uns mal über den weg
     
  8. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Willkommen auf dem Brauhaus^^ Vielleicht sieht man sich mal ingame, ich wünsche dir noch viel Spaß :D!
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Willkommen hier bei uns Scenna, ich wünsche dir hier viel Spaß :)
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Huhu Scenna, auch ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem BDH :)
     
  11. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Ich Heiße dich auch Herzlich willkommen und dir ganz viel spass auf dem ältesten server

    Lg

    Kongo
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Willkommen aus Österreich, was soll ich sagen, mein 30er ist noch schneller hin als deiniger =(
    Hab leider nur Uplay im moment installiert, kein Steam *g*
    Aber hoffentlich viel Spaß bei deinem 2. Durchlauf weiterhin auf dem Brauhäuserl.
     
  13. sC3nN4

    sC3nN4 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Hehe, danke danke an alle ^^

    So morgen geht es wieder los, dann wird wieder gebaut (Vorraussetzung meine Gs gibt es noch :p )
     
  14. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Moin Moin lieber Scanner :D,
    ich wünsche dir viel Spaß auf dem BdH und willkommen in der riesigen Community. [​IMG]
    P.S. Biste oft im TS?
     
  15. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    so von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß auf dem Server und im Forum, sowie im Ts^^
     
  16. sC3nN4

    sC3nN4 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    xD Hehe, jetzt haste ähm die "hochdeutsche" Aussprache von meinen Nick entdeckt. :p

    Also bist jetzt war ich nicht ein einziges mal auf den Ts, aber vielleicht schau ich mal morgen mal rein, nachdem ich den Mc Bann los bin *hust* xD
     
  17. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: sC3nN4 stellt sich mal vor

    Willkommen auf dem Server :) Viel Spass mit der tollen Community :)
     
  18. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Von mir auch ein herzliches Willkommen.
     

Diese Seite empfehlen