32x32 Faithfull Texture Pack

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Meiestrix, 17. Februar 2013.

  1. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mitlerweise ist das Texturepack bereits in eurem Client integriert! Ihr müsst es nur noch auswählen.

    Ich habe für euch einmal ein 32x32 Texture Pack erstellt, welches auf den Faithfull Texture Pack basiert.
    Alle einzelnen Komponenten könnt ihr euch auch HIER herunterladen.

    Impressionen gibt es HIER.

    Um das texturepack zu installieren, müsst ihr den heruntergeladenen Zip Ordner einfach ich folgendes Verzeichnis kopieren:
    C:\Users\EUER BENUTZERNAME\AppData\Roaming\.bdh2\brautec2\texturepacks

    Anschließend wählt ihr das Texture Pack in Minecraft unter Optionen -> Video Settings -> Texture Pack aus.

    UPDATE 14.Juli: Neue Texturen bei GregTech eingefügt.

    Download

    Gruß Meiestrix
     
  2. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 32x32 Faithfull Texture Pack

    Benutze ich immoment ist supper :-) und die grässlichen faithfull bugs sind auch weg danke :-)


    Lg kongo
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: 32x32 Faithfull Texture Pack

    Ist im Download nun implementiert, muss aber manuell ausgewählt werden ;-)
     
  4. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 32x32 Faithfull Texture Pack

    UPDATE:
    Fehler in Forestry und in GregTech wurden behoben.

    Kommende Updates werden nur noch im 1 Beitrag erwähnt!
     

Diese Seite empfehlen