Mezaka Interviews: Letsplayer007

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 17. Februar 2013.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo zurück liebe Leser.

    Frisch aus dem Urlaub hab ich mich hingesetzt, Prolog und Epilog geschrieben und mich geschätzte 5 Myriaden mal vertippt :D (daher keine Garantie für grammatische Korrrrektnisssss und eventuelle Tippfehler). Was gibt es Neues? Naja zum einen macht Enkel jetzt sein Abi und so hat smoky die Ehre dem Assistenten zu Assistieren bzw ihn zu vertreten. Desweiteren gibt es eine kleine neue Erweiterung der Interviews die ich im Epilog (den ihr nun alle lesen müsst >:D) versteckt habe. Ansonsten heißt das Thema heute Letsplayer007 und ich habe einen kleinen [Kekscounter] eingebaut, der das Wort ?Keks? und Wortverbindungen mit diesem zählen soll. Aber jetzt Vorhang auf für den berühmtesten Hund des Brauhauses:
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mezaka: Wir fangen heute mal mit den Userfragen an um die Leser zu verwirren :eek:

    boy: Was hältst du von deinen Nachbarshunden?

    letsplayer007: Ich habe Nachbarshunde? :O Also ich wüsste nicht das ich da welche habe ^^

    boy: Wie kommt man auf einen so bescheuerten Namen?

    letsplayer007: Naja das ist ganz einfach: 1. Schaue Let's Plays 2. Entdecke Minecraft 3. Kauf dir Minecraft und du nimmst einfach den Namen was du gerade machst. Also in dem Fall: Lets Plays schauen. So komme ich auf den Namen letsplayer das 007 kommt daher das ich JamesBond mag :O also letsplayer007 :D Ganz einfach :O Hätte man sich auch denken können :p

    boy: Kuchen oder Kekse?

    [Kekscounter]: 1

    letsplayer007: KEKSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Kuchen ;D aber nur als Kekskuchen :p

    [Kekscounter]: 3

    ichschnee: Magst du Lets Plays?

    letsplayer007: Hm? Nein ich hasse sie und verabscheue sie. Deswegen nenne ich mich ja auch Letsplayer :p Ne, ich mag sie und guck sie gerne :)

    pascalviersen: Machst/ machtest du Lets Plays?

    letsplayer007: NÖ

    _El_Diabolo_: Bist du James Bond Fan?

    letsplayer007: Ne ich mag ihn nur

    Ori: Warum trollst du?

    letsplayer007: Warum trollst du den? :O

    Ori: Bist du Tama-Liebhaber?

    letsplayer007: Naja er steht nur auf Kinder und daher gibt es gute und schlechte Seiten an ihm ^^

    Traval: Wieviele Kekse isst du am Tag?

    [Kekscounter]: 4

    letsplayer007: Ich zähle schon nicht mehr mit :O

    Ori: Warum hattest du einen so komischen Skin?

    letsplayer007: Ich nehme an den Orang-roten Skin. Den hatte ich daher: Damals als ich mit Freunden gespielt habe hatten wir ein LOL-Town gebaut und daher hatte ich mir so ein Skin gemacht ^^

    Ori: Was hältst du von deinen Teamkollegen?

    letsplayer007: Nicht jeder ist Perfekt. Man kann mit allen Spaß haben und das ist die Hauptsache :)

    Ori: Wieso Kekse und nicht Kuchen?

    [Kekscounter]: 5

    letsplayer007: Wer sagt das ich Kuchen nicht mag? Kekse sind eben klein lecker und man kann mehr essen :) Kuchen ist eher groß und man kann nicht so viel essen. Aber das beste ist immer noch Kekskuchen :)

    [Kekscounter]: 7

    Traval: Wieviele Kekse hast du insgesamt?

    [Kekscounter]: 8

    letsplayer007: Kann man nicht zählen. Ansonsten müsste ich das essen der ganzen Kekse vernachlässigen. Also ich zähle es nicht

    [Kekscounter]: 9

    Ori: Warum liebst du leecool?

    letsplayer007: Warum liebst du katzenmandy? Oder war das jemand anders neulich bei dir Zuhause? :p

    JooTomTom: magst du mich?

    letsplayer007: Klar liebe ich dich Tomilein :O
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Wuhuu :D Endlich ist das Interview da :D

    LG
    letsi
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    ich hab verpasst fragen zu stellen :d
    Aber 30 mal das Wort ,,Kekse" ist nicht schlecht :D
     
  4. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Ohhh nöes D:
    Wer mir Fragen bzgl. "gelben Schnee" stellt, wird den Zorn des perfekt geformten Schneeballs spüren! :O
     
  5. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Nicht gelb? :silly:
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Also die Idee mit dem Bananensaft gefällt mir :D
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Oh ja :D Der Bananensaft ist wirklich lecker in Verbindung mit einem leckeren Bananenkeks :) omnomnomnom :D

    Naja Bananen und Kekse sind beide einfach nur lecker :D
     
  8. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Wie wärs mit nem Interview mit mir?:D
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Die Hölle wartet schon auf dich Player :p
     
  10. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    In der Hölle ist es besser als man glaubt: immer warm, supi grill abende, massenhaft Poker usw.
     
  11. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
  12. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Blasphemie :O
     
  13. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Ohh das kenne ich 1.2.2012 --> Habe ich erfahren das ich auf Map 6 zum Recruit werde
    1.2.2013 --> Ernennung zum Admin

    Immer diese Geschenke die man schon vor seinem Geburtstag erhält :D

    Aber wieder mal ein sehr schönes Interview. Freue mich schon auf das nächste mit HiSnow
     
  14. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    letsplayer007: Naja ich wollte Supporter werden, weil ich gerne Supporte. Zudem haben einige gesagt bewirb dich doch mal :O Und so bin ich seit dem 14.06.2012 Supporter. (Ja das ist ein Tag vor meinem Geburtstag )

    Und 1tag nach meinem Geburtstag :)
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Du hast einmal Kekse übersehen! Im Text kommt 31 Mal Kekse vor :O
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Was sind denn bitte Keskse? :p

    Und letsi: Wir sollten uns eine geheime unterirdische Basis einrichten, in die wir dann nach und nach immer mehr Kekse, Bananen und Erzeugnisse aus Beiden einlagern und wenn wir dann später in Rente gehen, können wir uns einen ruhigen Lebensabend mit unseren Waren gönnen :) Und dann setzen wir uns vor unsere PCs und spielen die ganze Zeit zusammen! :D
     
  17. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Der "geheime" Fort Keks
     
  18. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    Ich bin dafür. Wollen wir es einfach im Freebuild dazu bauen? :D Werde es in Bedrock einbunkern und 10 Türen mit Sicherheitsschloss davor bauen ^^ Sicher ist sicher :D Ich werde mal Anfangen es umzusetzen xD
     
  19. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    :eek: Was? Der unfehlbare Kekscounter hat sich verzählt? Wo denn Kaese?
     
  20. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Letsplayer007

    verdammt ich hätte auch so gern fragen an dich gestellt letsplayer
     

Diese Seite empfehlen