Farmen

Dieses Thema im Forum "L'Acardia" wurde erstellt von Hairyn, 17. Februar 2013.

  1. Hairyn

    Hairyn Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo L'Acardianer!
    Wie ihr alle sicher wisst, wurde es vor Kurzem verboten, Tiere (außer Hunde und Katzen) auf den Grundstücken zu halten.

    Mein Vorschlag wäre:
    Farmgrundstücke in L'Acardia!
    Nicht einfach ein GS mit einer Wiese drauf, nein, sondern schöne Gewächshäuser im modernen Stile. Vllt angelegt wie kleine Hydro Kulturen...

    Ein Beispiel Gebäude werde ich hier bald posten.

    Liebe Grüße
    Hairyn Den Anhang 14744 betrachten Den Anhang 14745 betrachten Den Anhang 14746 betrachten Den Anhang 14747 betrachten
     
  2. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmen

    Diese Idee mit den Gewächshäusern finde ich echt gut, auch das Beispiel-Gewächshaus schaut modern aus.

    Aber eine Frage hätte ich noch:
    Wie wird dieses Verbot dann eigentlich mit deinem Vorschag behoben?
     
  3. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Farmen

    Es gibt doch auch immer in größeren Städten solche Gartensparten. Das würde meiner Meinung nach besser in die Moderne passen als Gewächshäuser.
     
  4. c3nox.

    c3nox. Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Farmen

    Eine Kleingartensiedlung wäre super... Wo man eventuell dann auch einen kleinen Schuppen bauen kann wo eventuell 1-2 Kisten reinpassen für die bewirtschaftung der Felder... Wasser setzen sollte in dem GS Preis inklusive sein. :)
     
  5. Hairyn

    Hairyn Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Farmen

    Ganz einfach ;-)
    Das Verbot gilt dann noch im Landwirtschaftlichen Bereich der Stadt.
    Vllt etwas außerhalb, durch eine Landstraße verbunden...
     

Diese Seite empfehlen