"Freebuildprojekt" - [Beliebigen Projektnamen einfügen :D]

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von DeLessops, 9. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Freebuildprojekt" - [Beliebigen Projektnamen einfügen :D]

    Motscher, biste etwas spät dran... und Hobbitton? Also ich seh da ja Null Ähnlichkeit :O
     
  2. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Freebuildprojekt" - [Beliebigen Projektnamen einfügen :D]

    Oh nein !!
    Ich denke man sollte definitiv darüber nachdenken diese Projekt zu verbieten und direkt zu schließen es ist definitiv ein Plagiat der Katoran Idee.
    Man siehe was sich alles so entwickelt (Klick mich hart)

    Achja btw: Mit nem Shader Mod sieht selbst nen Dirtblock mit passender Beleuchtung idyllisch aus
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Freebuildprojekt" - [Beliebigen Projektnamen einfügen :D]

    Shadyyy! Ein paar User haben sich zusammen gesetzt, um ein paar Themengebiete auf einen Berg zu bauen, weil sie Spaß an dem Spielen auf dem Server haben. Sie möchten lediglich ihre Kreativität ausleben und hoffen darauf, dass ihnen ihr Projekt geschützt wird, damit es auch gut verwirklicht werden kann. Findest du es nicht wirklich, wirklich arm, unterste Schublade des Benehmens, diesen den Spaß zu verderben? Also nachdem du solche Flamethreads eröffnet hast, habe ich schon keine guten Meinung mehr von dir besitzen können, aber findest du das nicht einfach nur bitter, so etwas zu machen? Und noch dazu: Ich weiß aus ziemlich sicheren Quellen (Von ihm selbst), das kaese dieses Projekt zumindest interessant findet und garantiert absolut gar kein Plagiat zu Katoran darin sieht. Ich denke, er als Katoran-Chef, kann so etwas entscheiden. Naja, wenn man hier disliken könnte, wäre dein Post auf jeden Fall disliket, weil es echt kindisch ist. Und als Abschluss: WAS wäre daran schlimm, wenn wir Katoran nach bauen würden? Es ist der FREEBUILD! Ich bin mir nicht sicher, ob dir klar ist, was das bedeutet, aber niemand würde sich darüber beschweren, wenn jemand einen Tropenholzbunker setzen würde, aber es beschwert sich jemand darüber, dass wir ein schönes Projekt, was im Übrigen absolut gar nicht mit Katoran zusammen hängt, außer, dass es auch vor unserer Zeit ist, umsetzen wollen?!?

    Entschuldigung, aber ich halte dich für vollkommen verwirrt.

    Ich hoffe, ein normal denkender Mensch kann meine Meinung verstehen...

    Ach ja: Bevor dass hier zum Flamethread wird, hätte ich es lieber, dass es einfach geschlossen wird, Shadyyy wird leider niemals erwachsen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen