BrauTec 2.0 offener Betatest

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Krim, 20. Januar 2013.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hiho.
    Kurze und schmerzlose Ankündigung:

    BrauTec2.0 Betatest - hunderte neue Funktionen und Mods. Ladet den neuen Beta-Launcher herunter (siehe News auf www.brautec.de), geht auf Optionen, Manage Games und fügt "brautec2" hinzu. Danach könnt ihr im Singleplayer und sogar im lokalem Multiplayer (!) das neue BrauTec testen.

    Hinweis: BrauTec2 basiert genauso wie Tekkit Lite auf den direkten Mods, also braucht keinen speziellen Server. Einige Module habe ich auch aus Tekkit so wie sie sind übernommen, andere wurden entsprechend eingebunden.

    Bis der Server auf BrauTec2 aktualisiert wird kann es noch einige Wochen dauern, da wir natürlich erst die ganzen Tests durchführen müssen.

    Probleme mit dem Package bitte hier in diesem Thread posten.
     
  2. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauTec 2.0 offener Betatest

    Ist des normal das nen Pop up von FML kommt wenn man ihn startet ?!
    Aber sonst geil :D
     
  3. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauTec 2.0 offener Betatest

    Ja, das ist normal.
     
  4. fhdo03

    fhdo03 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: BrauTec 2.0 offener Betatest

    :------((((( HILFE ich stecke in einer Dimension fest ! Mystcraft ist böse !!!!
     
  5. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauTec 2.0 offener Betatest

    Wie Bist du überhaupt in eine andere Dimension gekommen?
    Die Items sind doch eigentlich aus....
    Porte dich doch zu dem warp Testzone.
    Falls das funktionieren sollte....
     
  6. fhdo03

    fhdo03 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: BrauTec 2.0 offener Betatest

    Hmmmm Komisch ich komme nicht mehr auf den Server seit heut Nacht ? wenn ich mich verbinde stürzt mein MC jedes Mal wieder mit Fehlermeldung ab ?

    P.S. nein ich bin nicht wieder in ner Dimension ;-)
     
  7. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauTec 2.0 offener Betatest

    Problem ist bekannt und bereits gelöst.
     
  8. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauTec 2.0 offener Betatest

    Als ich heute morgen auf den Server kam waren bzw sind meine ganzen Factorization Gegenstände bis auf ein Barrel weg -.-
    die Barrels mit Kupfer, Zinn, Dias, Eisen etc. waren weg sowie meine Solarturbine und der Slag Furnance.
     
  9. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BrauTec 2.0 offener Betatest

    Sorry aber wegen den tausenden neuen Mods und Funktionen check ich das System 0 >.
     

Diese Seite empfehlen