Öl-Firma + Pixel Art

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Serguy, 23. Januar 2013.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Leute,
    Seit nun einem Monat mache ich eine Serie namens "Block für Block zum Architekt" und diesmal möchte ich euch in meiner vierten Folge gleich zwei Dinge zeigen. Beide wurden von einem noch kleinem Youtuber gebaut. Es handelt sich um eine Öl-Firma und ein Pixel Art von meinem Kanal/Skin. Ich hoffe es gefällt euch, ich finde es zumindest mal wieder eine kleine Abwechsung zu den sonstigen sachen.
    Falls ihr mich mit dem Projekt unterstüzten wollt dann besuch mich einfach mal über Youtube :D



    Grüße GERanimation/Serguy
     
  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Öl-Firma + Pixel Art

    unglaublich diese Ölfirma!
    Da will ich auch mal hinkommenD:
    Absolut epischer Schornstein:O
     
  3. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Öl-Firma + Pixel Art

    Finde ich auch, mal etwas anderes ;D
     
  4. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öl-Firma + Pixel Art

    Ich weiß net so recht...
    Du könntest mal was bauen was irgendwie spuren hinterlässt, was gigantisches ich glaube das würde besser ankommen als jegliche Firmen oder andere Sachen dieser Art.
     
  5. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Öl-Firma + Pixel Art

    Ich baue gerade an BioTech City :D
    Hast du noch eine Idee was gigantisch ist und auch einen bleibenden Eindruck vermittelt.
     
  6. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öl-Firma + Pixel Art

    Halt so was wie einen Palast, ne Kirche, Arena oder sonst irgendwas in welchem du halt mehr bauen/verzieren musst

    Ich hätte dir eins von meinen Bildern hier eingefühgt aber Internet ist im Skiurlaub halt Lahm sry :(

    Hier ist aber ein Forums Link : http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/103096-Felsen-Festung
     
  7. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Öl-Firma + Pixel Art

    Sieht nicht schlecht aus :D
    Ne Arena wird auf jedenfall auch noch von mir kommen. Ich hoffe die gefällt dir dann auch ;D
     
  8. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Öl-Firma + Pixel Art

    Mal sehen :D
     

Diese Seite empfehlen