Hühner-Fabrik von Adran Fernel

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Serguy, 30. Januar 2013.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey leute,
    seit ein paar Wochen mache ich ja eine Lets Show Serie namens "Block für Block zum Architekt" und heute möchte ich euch darin die Hühner-Fabrik von Adran Fernel vorstellen. Sie beinhaltet sehr viele Redstoneschaltungen und ist auch realistisch aufgebaut. Es lohnt sich auf jedenfall sie sich mal anzuschauen.
    Den Download findet ihr auf seinem Kanal.
    Viel spaß beim anschauen und Kommentieren



    Grüße GERanimation
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hühner-Fabrik von Adran Fernel

    Ich hab mir das Originalvideo angeschaut, mir gefällt das richtig, aber kleinen Kindern sollte man das nicht zeigen, sonst lernen die noch, steckt Hendln in die Legebatterie! =)
     
  3. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hühner-Fabrik von Adran Fernel

    ;D Ja das sollte man vll. ab 12 oder 16 machen :DD
    Finde es echt super, lohnt sich auf jedenfall map selber anzuschauen.
     

Diese Seite empfehlen