Frage zu (m)einer Tierweide

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von RiseAgainst, 12. Februar 2013.

  1. RiseAgainst

    RiseAgainst Banned BANNED

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey leute
    ich habe eine frage bzw ein problem...
    Den Anhang 14674 betrachten
    gibt es einen trick ( oder im notfall eine mod) mit der ich dieses "wirsammeln und quetschen uns alle in eine ecke obwohl um uns um 20m² platz ist" verhalten der tiere beheben kann ?
    lg
     
  2. RiseAgainst

    RiseAgainst Banned BANNED

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  3. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu (m)einer Tierweide

    Hast du gerade mit Weizen gezüchtet?Denn die Tiere bleiben immer in der Nähe der Jungtiere(Keine Ahnung was Notch sich gedacht hat...).Bei mir hilft es immer ins getümmel zu gehen.Wenn das nicht hilft geh nochmal ins getümmel und schlage ein Tier.Dann ist es bei mir zumindest immer weg.
     
  4. RiseAgainst

    RiseAgainst Banned BANNED

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu (m)einer Tierweide

    das sind kurzfristige lösungen, spätestens 2 min später tümmeln sie sich wieder so in der ecke =/
     
  5. RiseAgainst

    RiseAgainst Banned BANNED

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu (m)einer Tierweide

    gibt wohl keine lösung ,wa ?
     

Diese Seite empfehlen