bin unrechtmäsig gebannt worden, wie kann ich auf glizer 'dispute' einlegen?

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von joker0888, 12. Februar 2013.

  1. joker0888

    joker0888 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo von joker0888


    Am 12.02.2013, hat morgens, als ich noch geschlafen habe, mein kleiner bruder minecraft gespielt. Ich hatte ihm

    gesagt, er soll nicht im multiplayer spielen, er hat es aber trotzdem gemacht!:rage:

    Als ich dann später versucht hatte zu spielen, hat es nicht geklapt, ich war gebannt.

    Ich würde gerne 'dispute' auf glizer einlegen, doch wenn ich versuche auf den server :register.glizer.de:25560

    zu gehen, geht es nicht, warum?
     
  2. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bin unrechtmäsig gebannt worden, wie kann ich auf glizer 'dispute' einlegen?

    1. Jeder ist selbst für seinen Account verantowrtlich.Wenn du dich einloggst gebe einmal kein Passwort ein dann steht da ,,Play Offline´´.Das ist ganz gut wenn dein Bruder nur Singleplayer spielen soll.
    2.Der Glizer Server ist anscheinend down oder hat eine sehr schlechte Verbindung.Bei mir geht es auch nicht und alles stimmt mit der Internetverbindung.
    3. Dies ist nur ein Temp Bann.Du bist gebannt bis:19.02.2013 08:54
    Hoffe ich konnte helfen
     

Diese Seite empfehlen