Auktionsbug

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von masterplc, 10. Februar 2013.

  1. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe gerade eben haufenweise Repeater und Kisten für 20 das Stück verkauft.Bei den Kisten hatte ich net genug Holz deshalb habe ich bei einem übermäßig billigem Angebot viel gekauft da ich dachte das mein geld schon auf dem Konto ist.Ich habe alles zu Kisten gemacht und verkauft.Das waren insgesamt (Mit den Repeatern) über 3000 BM.Was hatte ich auf dem Konto?556 BM.Wann wird das Geld aus den Sonderverkäufen gutgeschrieben?Ich musste ziemlich oft Geldhai machen da ich viel Geld zum Hausbauen gebraucht habe und habe jetzt gar keine EXP mehr -.-
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Auktionsbug

    du hast wohl mehr verkauft als angefragt waren. Dementsprechend musst du nun warten, bis andere User das Zeug kaufen.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auktionsbug

    Ich rate mal ins Schwarze, aber auch wenn es blöd klingt.
    Du hast Sachen verkauft, hast auch auf die Enderkiste geklickt um das Geld abzuholen, hast aber zu wenig bekommen für das was verkauft hast?
     
  4. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auktionsbug

    Krim:Das war ein Schild an der Wand mit den Sonderankäufen.Da stand bei der Angefragten Menge noch über 14000...
     

Diese Seite empfehlen