Auctionshaus-Plugin Bugreport

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von alcani, 3. Februar 2013.

  1. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auctionshaus-Plugin Bugreport

    Ich habe gerade eben haufenweise Repeater und Kisten für 20 das Stück verkauft.Bei den Kisten hatte ich net genug Holz deshalb habe ich bei einem übermäßig billigem Angebot viel gekauft da ich dachte das mein geld schon auf dem Konto ist.Ich habe alles zu Kisten gemacht und verkauft.Das waren insgesamt (Mit den Repeatern) über 3000 BM.Was hatte ich auf dem Konto?556 BM.Wann wird das Geld aus den Sonderverkäufen gutgeschrieben?Ich musste ziemlich oft Geldhai machen da ich viel Geld zum Hausbauen gebraucht habe und habe jetzt gar keine EXP mehr -.-
    Mir wurden 3000 Dollar schlicht und einfach nicht gutgeschrieben.Ich habe alles versucht von Enderchest bis Reloggen und dann Enderchest,Auktionen abrechen und wieder Starten auf das Schild Schlagen usw.
    PS:Habe dazu schon einen Thread eröffnet.Habe das hier einfach nicht bemerkt.

    PPS:Es stand das einige Waren abgeholt werden können.Auf meinem Konto war aber auch nichts als ich auf die Enderchest geschlagen habe.
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auctionshaus-Plugin Bugreport

    für Kisten hast nur 10BM bekommen, Repeater 20. Die Frage ist jetzt nur, wurden Repeater und Chests angekauft? Wenn ja und du auf das Schild mit dem Stack geschlagen hast, dann sollte da eine Nachricht im Chat stehen das dir so und soviel überwiesen wurde oder das du Waren im AH abholen kannst. Stand es da?
    Hast du deine Angebote immer noch drinnen? Wenn es mit den Schildern nicht geht, versuch den Befehl, das geht immer.
     
  3. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auctionshaus-Plugin Bugreport

    Wäre es irgendwie möglich, sein Schild wieder zurückzubekommen, z.B. Wenn eine Verkaufsauktion ausverkauft ist, verschwindet auch das Schild.
    Und es wäre doch ganz schön, wenn man dann sein Schild wieder bekommt (z.B. Wenn man seine Waren/BM ausm AH abholt)
     
  4. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auctionshaus-Plugin Bugreport

    Mir geht es da ganz ähnlich. Meine Auktionen sind nun ausgelaufen und ich sollte die Items eigentlich abholen können, habe auch eine solche Meldung vom Spiel erhalten. Nur auf die Enderchest klopfen bringt nix.^^ Die auktionen sollten aber definitiv ausgelaufen sein und das Spiel sagte auch 'zur Abholung bereit' (ka was der genaue Wortlaut ist).
    Plz help

    Ps: Des weiteren wäre eine komplette Liste mit Befehlen cool.

    lieben gruß alcani
     
  5. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Komplette Liste mit Befehlen ingame unter /auction oder auf wiki.minecraft.name
    Hab den Artikel "Auktionshaus" letztens mit einer kompletten Befehlsübersicht erstellt.
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Auctionshaus-Plugin Bugreport

    Es kann noch kein Angebot ausgelaufen sein, dass dauert 30 Tage - und solange gibt es die Map noch nicht. ;-)
     
  7. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auctionshaus-Plugin Bugreport

    Soweit ich weiß, soll man auch nicht auf die Enderchest schlagen, sondern Rechtsklick auf sie machen (nicht Linksklick). So habe ich es immer gemacht und es hat geklappt. Hast du das schon versucht?
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auctionshaus-Plugin Bugreport

    Kein Bug aber eher ein Fehler:

    Birken und Fichten Setzlinge haben die falschen Namen.

    Bsp: Birkensetzlinge (Birch Sapling ID: 6:2) heißen im AH Pinesapling
    Fichten Setzlinge (Spruce Sapling ID: 6:1) heißen im AH Birchsapling

    sollte eventuell verbessert werden :)
     

Diese Seite empfehlen