Rufmord gegen Andy39 (kitty)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kitty, 9. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Sorry, dass ich mich einmische, aber ich habe bis hierhin nunmal jeden Post gelesen.
    Was ich dazu eigentlich nur in die Runde werfen will:

    Braucht man für Globalbanns nicht handfeste/technische Beweise oder namentlich benennbare Zeugen? Nach dem damaligen Ideal eines gerechten Globalbanns?
     
  2. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Ich bin jeden morgen ab halb sechs Ingame wie auch im TS erreichbar und gehöre somit zu jener kleinen Gruppe, die mit Kitty aktiv die letzten Tage zusammen gespielt hat.
    Da sich die Ereignisse in letzter Zeit etwas überschlagen haben, möchte Ich zu diesem Thema nun auch kurz Stellung nehmen, und vielleicht dem ganzen einen neuen Denkanstoß geben.

    Kitty wurde in den letzten Tagen immer wieder von User u.a von Chicolo8 auf Ihren Server angesprochen. "Komm erzähl doch mal..., Wie ist den die Adresse..., Schreib sie mir halt per Skype..., etc".
    Doch Kitty hat immer wieder betont: "Nein, Ich Spiele auf dem BdH und da rede Ich auch nur über diesen Server..." und wurde sogar abweisend, wenn man sie trotzdem weiter mit diesem Thema bedrängt hat.

    *btw: An dieser Stelle könnte jmd. Einspruch erheben und sagen, das sie das nur gemacht hat weil Ich im Team bin und Sie sich nur tarnen wollte. Allerdings muss ich betonen das Ich für 3 Tage den PC wechseln musste (Netzteil war hinüber) und so im TS als User unterwegs war (Keine TS-ID kein Team). Und Kitty als sie diese Aussage getätigt hat gar nicht wissen konnte, das Ich im zu TEAM gehöre.



    Unterm Strich gibt es zwei Dinge die mir etwas sauer aufstoßen:

    1. Das Ein User der einen Tag zuvor im TS noch wild über Kitty geschimpft hat und deutlich gemacht hat, wie sehr er diese Person nicht leiden kann, von eben dieser mit Serverwerbung zugespamt wird.

    *Ich kenne Konnie bei weitem noch nicht so lange wie Krim, und wenn er von Ihm dieses Vertrauen genießt, dann hoffe Ich das dies gerechtfertig ist. Aber aus meiner objektiven Sicht ist es dies eben nur bedingt. Er flucht und schimpft über User und Supporter ist dabei nicht nur einmal mit kaese verbal ausfallend zusammengestoßen.



    2.Ich finde das Serverwerbung etwas mieses ist und bestraft werden muss. Aus meiner Sicht gibt es da keinen Spielraum.
    ABER, das man hier auf verdacht bannt, ohne das konkrete Beweise vorliegen finde Ich einfach nicht gut. Es wird hier ein Exempel statuiert, das andere User ein Beispiel dafür liefert, wie sie andere Spieler die sie nicht leiden können, mittels Anschuldigungen los werden.

    *Ich frage mich an dieser Stelle, ob ein localer Ban nicht auch seinen Zweck erfüllt hätte.



    Mein Fazit:
    Unterm Strich tut es mir einfach nur sehr leid für Kitty und wenn Ich an mein eigenes Leben denke und daran wie viele Fehler Ich schon gemacht habe, und wie häufig Ich trotzdem eine 2. Chance bekommen habe, dann frage Ich mich, warum Kitty aka Andy39 nicht wenigstens eine verdient hat...
     
  3. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Halt Stopp Dessellospopos !
    Ich blick nicht mehr durch. Chicolo hat mir letztens erzählt das ihm auf gewissem Server ein Platz im Eventteam angeboten wurde also wusste er doch von dem Server. Oder nicht ? Bin verwirrt
     
  4. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    OH NEIN! Es geht im Internet nicht immer ehrlich zu, und es gibt selten Vertrauen, und jeder ist sich selbst der nächste?
    Nun habt ihr mein gesammtes Weltbild zerstört! Die ganzen letzten Jahre waren also nur eine bloße Einbildung? :O

    - ironie off -

    Meiner Meinung nach sind das schon viel zu viele Beiträge von Leuten denen das schlichtweg am Arsch vobei gehen dürfte.. Scheiß doch jetzt erstmal da drauf wer was gemacht hat.. ich glaube Kitty geht es mittlerweile eher ums Prinzip als um den Ban und was nun wirklich los war betrifft wohl so wies aussieht nur Kitty selbst, Krim/Ori wegen dem Ban, denn zum "richtigstellen" is nu eh schon zu spät -.-
    Der erste Stein wurde geworfen, und naja, falls irgenwer Kitty schaden wollte, hat ers scho längst geschafft, und das Thema ist im Prinzip erledigt.

    Ich tus zwar, auch wenn ichs nicht tun wollte, aber Meiner Meinung nach bin ich einer der wenigen der Kitty gegen über komplett neutral gegenüber bin, sie ist ein User. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger, bei anderen ist das definitiv anders, sie wird gehasst, sie wird geliebt, whatever...

    Bitte den Thread closen da es Meiner Meinung nach eigentlich nur noch um den Globalban an sich geht, für alles andere ist der Zug abgefahrn, denn nun sollte der letzte Forentroll gerafft haben, das hier irgend eine Sache am laufen ist...

    Mich regt nicht auf gegen wen oder was genau nun passiert ist, mich regt auf, das jedes mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird -.-
    Dachte eigentlich das wir alle eine gewisse geistige Reife besitzen, also bitte, Kitty, regel das mit Krim, karrt die angeblich Anwesenden ran, aber bitte, an irgendwen mit Rechten, closed den Tread weil das Thema is sowas von durch -.-
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Thema wird geclosed ist aber noch nicht beendet!.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen