Map 8 nun schon eine Woche ;)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DarkMoon1996, 8. Februar 2013.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Ho :D,
    Und nun ist es schon eine Woche her, das Map 8 offen ist!

    Nun wollte ich Wissen: Was habt ihr in einer Woche erreicht?

    Ok du bist irre! Was sollen wir schon nach einer Woche erreicht haben? :-/

    Ach wieso irre? Ich bin nur offen ;-)

    Postet es einfach mal hier in Thread was ihr bisher erreicht habet/ was ihr euch unbeding wünsch (Kein Geflame!)
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Map 8 nun schon eine Woche ;-)

    Also ich habe 300! BM verdient, habe mein eigenes Slumhaus und bin 4. beim jumpnrun heute geworden =p
    Habe einige User getroffen die ich kenne und faile am laufendem Band =p
     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Map 8 nun schon eine Woche ;-)

    Gute Frage..was hab ich erlebt?
    Also als erstes hab ich ein paar neue geile Leute kennengerlernt und alte wiedergetroffen.
    Dann hab ich mir 71k erfarmt.
    Hmm bis jetzt nicht wirklich spannend:D
    Naja das wohl beste war sicherlich das ich und Basti (lieb dich;D) endlich geheiratet haben;-) Zudem habe ich mein kleines geiles Häuschen und meinen kleinen geilen Tunnel im Freebuild gebaut (aufgepasst! bald folgt das kleine geile städchen!;D)
    So weiterhin hab ich an ein paar geilen Events ob es jetzt Jump n' runs oder Schnetzel-Events waren.

    Im Ganzen war es ne geile und richtig gelungene Woche!
    Von daher hoffen wir das es so weitergeht;-)
     
  4. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Map 8 nun schon eine Woche ;-)

    Ich bin in die Baumstadt gezogen und hab 24k bm Schulden gemacht juhu
     
  5. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map 8 nun schon eine Woche ;-)

    Ich bin in die Slums neben meinen Freund gezogen, habe eine riesige Farm im Freebuild mit ihm gebaut und habe schon 5000 BrauMark verdient und bei ein paar EröffnungsEvents gefailt :D
     
  6. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map 8 nun schon eine Woche ;-)

    also was habe ich erreicht? ich habe in der miningwelt 5 dirtblöcke abgebaut, habe zugesehen wie n par leute n kuchen auf der hauptmap gebaut haben, und habe mich in einer zwergenstadt verlaufen. =)
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Map 8 nun schon eine Woche ;-)

    was ich erreicht hab tja ...
    ich habe mich wieder der Kürbisskopfbande angeschlossen ^^:pumpkin: mein meistes Geld war 1.4k BM ich weiß ist nicht so viel aber es wird mehr Jetzt : 700-800 BM wie gesagt : es wird mehr ! ;-)
    Jedenfalls bin ich von map8 begeistert erst fand ich das AH blöd und kompliziert aber jetzt fange ich oder besser gesagt habe es schon richtig gut verstanden und von den neuen Themenstädten muss ich sagen Hut ab
    LG marcel2000: ;D
     
  8. pizzasagg

    pizzasagg Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Map 8 nun schon eine Woche ;-)

    Ich habe schon ein voll ausgebautes GS in der Moderne und kaufe mir jetzt bald in einer anderen Stadt ein anderes GS! Ich finde das man voll schnell Geld verdient!

    Mfg
     
  9. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map 8 nun schon eine Woche ;-)

    Ich habe 2 Freunde von mir auf den Server geholt und mit ihnen ein Freebuild-Dorf aufgebaut.
    Außerdem habe ich mir heute den Memberrang gekauft

    Was ich mit noch Wünsche wären mehr von diesem Stadtkämpfen wie L'Acardia gegen Arvora.

    Mfg,
    Cayenne
     
  10. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Map 8 nun schon eine Woche ;-)

    Habe fast 100.000 BM erreicht und habe zur Hälfte die USS Enterprise D aus Star Trek The Next Generation nachgebaut.
     
  11. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map 8 nun schon eine Woche ;-)

    Ich wurde etwa 18 mal angezündet. :-/
     

Diese Seite empfehlen