Rufmord gegen Andy39 (kitty)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kitty, 9. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebes BdH-Team und liebe Userschaft,

    ich spiele seit Map4 aktiv auf dem Brauhaus. Heute wurde ich gebannt weil ich noch auf einem anderen Server spiele der bei Krim auf der "Blacklist" steht.
    Heute habe ich einen Globalen Ban kassiert, und warum? weil Ich angeblich Serverwerbung mache.(im TS)
    Dies habe ich jedoch nie getan.
    Das ganze beruht auf Gerüchten und die Person, die angeblich dabei war, weiß es noch nicht mal genau ob ich etwas gemacht habe oder nicht, sondern hört auf einen User der sich beim Team immer mal wieder gerne einschleimt um einen Teamposten zu bekommen! (Sieht man ja dann auch! nachdem gerüchte über mich und dem blacklist-server verteilt wurden gabs ne schöne Teambewerbung)

    Ich finde es wirklich mehr als Fragwürdig mit seinen STAMMSPIELERN auf diese weise um zu springen. Ich bin hier nicht in einem Kindergarten. Wenn ihr ein Problem mit mir und dem Süielen auf anderen Servern habt, dann gebt mir einen Local-Ban aber haut mir keinen Globalen auf Glizer rein so das andere Server sehen das ich in irgendeiner art und weise "vorbestraft" bin. Es gibt keienrlei Beweise für die Tat die ich angeblich begangen habe.

    Ohne Beweise keine Tat. Wäre dies alles im RL passiert würdet ihr niemals damit durch kommen.... wo sind Screenshots von Serverwerbung, wo sind Ts aufnahmen? Wo sind die Zeugen die das alles zu hundertprozent bestätigen?

    Ich finde es wirklich schade was mit dem Bdh passiert... hoffentlich merkt ihr selbst das ihr das Bdh mit eurer einstellung und euren Machtmissbrauch zu Grunde richtet... und das mit dem Globalen-Ban nehm ich so nicht hin!

    anbei noch screenshots das einer von 2 besagten "glaubwürdigen" Zeugen sich ja noch nicht mal sicher ist ob ich was gesagt habe.... von daher unterlasst die Unterstellungen das diese Personen zu 100% sicher sind das ich es getan habe.


    Den Anhang 14623 betrachten Den Anhang 14624 betrachten


    und der Glizer-Ban

    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Andy39

    Mit freundlichen Grüßen :p
    Kitty
     
  2. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Bin übrigens immer morgens mit einigen Leuten im Ts... würde mich ja interessieren ob die jemals Serverwerbung von mir gehört haben... ich glaube nicht!
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Sorry Kitty, aber vom Einschleimen für Vorteile sind einige beteiligte bekannt, jedoch garantiert nicht Konny. Er war lange Zeit im Team und hat ein hohes Ansehen auf dem Brauhaus und ist meines Erachtens nach absolut vertrauenswürdig. Wenn er sagt, er habe es mehrfach mitbekommen, dass du Serverwerbung gemacht hast, dann gilt dies erstmal als glaubwürdig. Abgesehen davon hat er keinen Grund für den angeblichen Rufmord. Weiterhin haben sich auch noch zwei weitere gemeldet, welche anmerkten, dass du zumindest über den besagten Server öffentlich gesprochen hast. Dies stärkt seine Aussage ungemein. Darüber hinaus bist du Supporter auf dem anderen Server, welches noch weiter deine glaubwürdigkeit einschränkt.

    Das Brauhaus ist nunmal kein Rechtsstaat und das Spielen auf diesem ist ein Privileg, kein Recht. Dementsprechend sind solche Beweise mehr als ausreichend.

    Weiterhin steht bei uns in den Regeln, dass wir im Falle von Serverwerbung im TS auch Glizer Bans verteilen - dies ist mit dem Inhaber von Glizer auch so abgesprochen und genehmigt worden, sofern die Stimme zum Account zweifelsfrei zuzuordnen ist - und deine Stimme ist wahrhaftig unmöglich verwechselbar.


    Ach ja und mich wundert, dass Ori es noch nicht getan hat aber:
    Keine Entbananträge im Forum. Nutze dazu bitte Glizer.
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Ich bin schockiert :O
    Sowohl Krim+Ori haben beide Ts-Ban ausgeführt ...reicht einer nicht?
    So wie ich das aus den Screens hervorlese gibt es scheinbar 0 Beweise.
    Ich weiß auch, dass du nichtmal die einzige Person wärest, die dort spielt/on ist und dir würde ich als letztes irgendwelche Serverwerbung zutrauen, da ich weiß dass du schon so lange auf dem BdH spielst. Sogar Teamler schauen dort teilweise vorbei, deswegen verstehe ich nicht, dass scheinbar 2 Usermeinungen, die nicht gerade immer vertraulich sind, zu einem Bann reichen.

    Edit: Da scheinen scheinbar bei Krim mehr Infos eingegangen sein, als geschrieben.
     
  5. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Diese Leute würden mich ja mal wirklch interessieren. es gibt 4 Leute mit denen ich im Ts spreche, einer davon ist Ori...warum sollte er denn nachfragen ob ich etwas über andere Server sage wenn ich es möglicherweise bei ihm getan habe... warum kommen die leute die mit im ts waren (als du Konny gefragt hast zu mir) und sagen das sie es einfach unmöglich, finden weil sie morgens davon noch nie etwas mitbekommen haben?

    Im Gegenteil lieber Krim... ich wehre fragen ab wenn es um diesen gewissen Server geht!
    Ja ich bin dort Supporter aber ist es damit verboten auf einem Server zu spielen auf dem man schon so lange spielt?

    Zudem ist Konny auch bei uns gewesen beim Aufbau... sehr vertrauenswürdig natürlich. Und das obwohl du den Server auf deine schwarze Liste gesetzt hast und meidest!

    Zudem ist dies keine Entbannanfrage sondern eine Beschwerde gegen euer Verhalten... ihr sucht doch nur nach Gründe um leute zu bannen, waru msonst würdet ihr im "öffentlichen ts-channe"l nachfragen. Ich wollte hier lediglich meine morgenstunden verbringen... sowie sonst auch immer! Servwerbung wurde immer mit nem Local geahndet nicht mit einem Globalen.

    Eure Entscheidungen sind wirklich fragwürdig geworden! da könnte ja jeder user jemanden anschwärzen wegen irgendwas!
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Ich habe ebengerade im öffentlichen TS gefragt um auch noch andere Meinungen einzuholen. Deine Aussage ist zu bestätigen, wann immer ein Teamler im TS anwesend war - aber auch nur dann.

    Konny war eventuell beim Aufbau anwesend, dies ändert jedoch nichts an seiner Glaubwürdigkeit. Spielen kann jeder wirklich wo er will. Das wir diesem nichts entgegenzusetzen haben kann man an Konny wirklich deutlich sehen. Fakt ist aber: sobald es darüber hinaus geht und kollektiv abgesprochen wird Serverwerbung zu verursachen, dann wird entsprechend geahndet. Dies ist bei dem "Blacklisted" Server der Fall und daher wird hierbei wesentlich früher gebannt als bei anderen Servern.

    Wir haben keine Aufnahmen von dem Teamspeak, welches von dem besagten Server schon in der Vergangenheit extrem ausgenutzt wurde. Daher sind technische Beweise ausgeschlossen.

    Jedoch hast du schon in Vergangenheit einige male gegen Richtlinien verstoßen und bist sehr kontrovers diskutiert im Brauhaus Team aus Gründen, welche ich jetzt nicht öffentlich niederschreiben möchte, dir aber wohl sehr bekannt sein dürften.

    Fakt ist: 3 Aussagen gegen 1. Dies hätte selbst vor dem kleinsten Landgericht genug Beweislast. Daher wird - sofern dies nicht von den Personen selbst widerlegt wird - von einer Schuld ausgegangen.

    @Freaky: der TS Ban wurde doppelt gemacht, da Ori laut eigener Aussage sie nicht bannen konnte - was sich jedoch offensichtlich nicht bewahrheitet hat.
     
  7. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Oh jetzt holst du die alten kamellen raus :D dann frag doch mal bei deinen jetzigen weiblichen Teammitglieder nach welche davon damals böse gerüchte üebr mich in die welt gesetzt haben, wo daraufhin das ganze team gegen mich war :D
    bis auf die die es besser wussten natürlich ;-)

    Davor war ich nämlich recht beliebt im Team wie du weißt und hatte großes vertrauen im Team, nicht umsonst wurde ich als USER zum Teamtreffen eingeladen.

    Dies zeigt doch nur wieder wie falsch Gerüchte sein können.... Und wenn User andere User anschwärzen dann habt ihr bald keine Spieler mehr auf dem Server!

    Ich kann dir genauso User aus dem Ts nennen (mit denen ich immer im ts bin) die dir sagen können das ich KEINE Serverwerbung gemacht habe.

    Aussage gegen Aussage. Wo ist da bitte die Fairness gegenüber eines Users?
     
  8. miniBaker

    miniBaker Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Hiho

    Wieso wird Kitty bestraft weil Clearion geheime Sachen über Map8 ausgeplappert hat und Sachen an
    User weiter gibt? Desweiteren warum glaubt man McKonny mehr? Obwohl er sogut wie nichts mit Kitty
    im TS zutun hatte? Ich war die letzten Tage stundenlang mit Kitty und anderen im TS und da wurde nie
    was von Serverwerbung angesprochen oder dergleichen. Gibts sogar genug Zeugen wie DeLessops,
    Torco95, deffender1, Anzer, chicolo8 die auch mal mit im Channel waren.

    Hoffe das klärt das ganze ein wenig auf und beruhigt die Gemüter =)

    lg miniBaker
     
  9. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    @mini man darf mich gerne korrigieren aber soweit ich gehört habe soll Kitty zu konny und Brainwash in den Channel gekommen sein und über den besagten ( mir unbekannten) Server geredet haben. Mehr ist mir auch nicht bekannt
     
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Ich kann auch drei Zeugen benennen, die niemals mitbekommen haben, dass ich an einem Computer gesessen habe. Zeugen zu benennen, die besagen, dass man etwas NICHT getan hat ist relativ witzlos.
     
  11. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    @smoky: Bitte nichts schreiben, wenn du nichts dazu beitragen kannst, das erleichtert die Klärung
     
  12. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Das sind aber die leute mit denen ich im ts bin Krim... mit niemand anderes war ich sonst im ts O_o
    ausser mit konny und brainwash für 3 min...das wars...

    du beweist mir doch auch nichts aber wirklich gar NICHTS. Sag mir doch deine Zeugen!
    Deine einzige, deiner meinung nach, Vertrauenswürdige Person ist Konny und die Person die mti Konny im Channel war weiß noch nicht mal was davon!

    Du beschuldigst mich mit einer sache die ich NIE getan habe... und vorher meintest du ich würde nur nie Serverwerbung machen wenn ein Admin mit im Channel ist... mit minibaker und den anderen genannten personen war ich so gut wie fast immer alleine in einem Channel und da ist wie zu bezeugen nichts gesagt worden...

    Das hat doch alles überhaupt nicht hand und fuß was hier behauptet wird und das weißt du auch selbst!

    ich hätte ja gerne ein gespräch mit dir und den personen die das behaupten im ts aber das wirst du ja wohl kaum zulassen.
    mir kommts so vor als ob ihr mich hier nur los werden wollt.
     
  13. miniBaker

    miniBaker Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Also ohne Provokant wirken zu wollen aber das gleicht einer Hexenverbrennung mehr nicht.
    Wie ich merke führt das auch zu nichts da du auf deinen Standpunkt festhältst ohne Kittys
    Meinung dazu gehört zuhaben. Ein fairer Weg für alle Seiten wäre es wenn du dich Krim
    mit Kitty, Brainwash und Konny in einen Channel setzt und nochmals klärst was vorgefallen ist
    nur ich kann dir versichern Konny wird um seine Meinung fallen wenn er es nochmal in Kittys
    Anwesenheit wiederholen muss.

    lg miniBaker
     
  14. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Achja stimmt das läuft ja nie so.

    Wenn du wegen etwas beschuldigt wirst, dann geht es darum deine Unschuld zu beweisen also sucht man sich Zeugen die einem ein Alibi geben können. Du kannst mir jetzt erzählen was du willst aber dein Post war Schwachsinn und natürlich geht es darum das Kitty Leute sucht die dabei waren und sagen das sie es nicht getan hat.

    Edit: Mir ist grad nochmal aufgefallen wie wenig der erste Satz deines Post zu der Situation passt die hier grade vorgefallen ist. Denn es geht nicht darum das man Leute sucht die keine Ahnung davon haben/es nicht wussten das Kitty Serverwerbung gemacht haben soll sondern es geht darum Leute zu suchen die es wissen das Kitty keine Serverwerbung gemacht hat.
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Ich denke mal Krim wollte damit eher sagen das es nicht sehr viel bringt Leute zu bennen die nicht anwesend waren während man bei anderen im Channel etwas getan haben soll.
     
  16. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Dann benennt mir die Personen die mich angeschwärzt haben! diese Personen gibt es entweder nicht oder sie sind zu feige sich hier zu melden weil sie nämlich die unwahrheit erzählen... ein Ts gespräch würde vieles einfacher machen aber euch fehlen anscheind die handfesten zeugen.

    und je weniger ihr mit handfesten beweisen kommt umso unglaubwürdiger wird das ganze.

    Sachen zu unterstellen und eine Person damit schlecht da stehen zulassen ist einfach nicht die feine englische Art!
    wenn ihr Supporter von anderen Servern nicht hier spielen lassen wollt dann haut wenigstens nur nen Localen Ban mit "Hausverbot" ran aber nicht mit solchen schwammigen aussagen einen Globalen. Das wäre einfach nur machtmissbrauch!

    aber wie hat Krim im Ts gesagt, wenn ich wieder auf den Server spielen will soll ich mir meinen eigenen Account kaufen? jaja meine Ohren sind auch überall ;-) komisch nur das ich mit einem anderen Account hier spielen dürfte nur nicht mit meinem jetzigen O_o
     
  17. miniBaker

    miniBaker Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Der sogenannte Zeuge bzw zusatz Zeuge der mit im Channel war nämlich brainwash hat soeben gesagt das an dem Tag zu dem Zeitpunkt (ca. 3 Minuten war sie im Channel) nichts verdächtiges vorgefallen ist. Damals hätte man Kitty verbrannt das stimmt,
    zum heutigen Zeitpunkt würde man Konny für so eine Aussage eine Haftstrafe verpassen bzw eine Geldstrafe für schwere Beschuldigungen die NICHT Tragbar sind. Wenn man schon jemanden auf Verdacht bannt solle man wenigstens so gütig sein und davor sich die Meinung der anderen Seite zu dem Vorfall anhören bevor man bannt.

    Ori wenn wir schon bei dem Thema sind wieso wird Kitty gebannt auf Heiße Luft und zB andere Personen die damals mit
    uns im Channel waren nicht die sehr lautstark für den Server geworben haben in deiner Anwesenheit? Nimm das nicht als
    persönlichen Angriff aber hier wird gerade mehr als mit zweierlei Maß bestraft.

    Betrachtet das ganze doch mal Objektiv nur weil Kitty dort spielt und einen Rang inne hat sollte man sie nicht
    gleich vorverurteilen. Andere Personen aus dem Team dürfen auch mal was dazu schreiben oder beteiligte User
    denn aus Angst einen Bann zu kassieren oder in Ungnade zu fallen hilft Kitty nicht weiter. Zeigt Zivilcourage!

    lg miniBaker
     
  18. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Keine Ahnung warum ihr immer vergleiche zum deutschen Rechtssystem ranziehen wollt. Das hier ist ne Monarchie.. wie das üblich ist im Internet.

    Und zu Kitty, da ist ja scheinbar mehr vorgefallen als diese angebliche Serverwerbung und mir kommt Krim so vor als wöllte er den vorfall auch wirklich geklärt haben.

    Alles was ich weiß ist, das Kitty wenn sie morgens im Ts war (mit Delesops, Clearion, mir selbst und vll noch anderen) Fragen nach ihrem Server vehement abgeblockt hat und auch fragen zu ihrem Server nur sehr Vorsichtig und Zögerlich Beantwortet hat (das ist meine Interprätation ihrer Reaktion auf mein nachfragen hin wo sie denn Spielen würde und was das für ein Server den wäre).

    mehr möchte ich dazu hier auch nicht sagen
    da sind zu viele Dinge im Spiel von denen ich nur die hälfte bis garnix weiß^^

    lieben gruß
    alcani
     
  19. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    was krim hier meint mit mehr vorgefallen ist:

    das ich angeblich verraten habe das map6 neu an den start kommt obwohl die person mit der ich geredet habe damals schon von abby und anderen teammitgliedern von der neuen map wusste ;-)

    Edit: was ich aber nich als schlimm erachte da Krim mich danach noch fragte ob ich mich nicht zum recruit bewerben möchte, ich war morgens online wo niemand da ist. Die bewerbung wurde dann aber abgelehnt weil die hälfte für mich war und die andere hälfte des teams gegen mich :D
     
  20. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Rufmord gegen Andy39 (kitty)

    Nein darum geht es nicht.

    Und von Brainwash war nie die Rede.

    Bin jetzt leider für ein paar Tage nicht erreichbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen