Ebenfalls ein Baum im FB

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Fandrael, 6. Februar 2013.

  1. Fandrael

    Fandrael Banned BANNED

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebe User!

    Ich habe ebenfalls begonnen einen großen Baum zu bauen im Freebuild direkt am Warp SW.
    In Verdura war ich bereits beim Baumbau mit dabei und hatte einen Baum aus Terrokar (World of Warcraft Zone) nachgebaut.
    Nun stelle ich mir eher das Format des Degasibaums vor und ich habe nun begonnen den Stamm zu bauen.

    Ich würde mich sehr über Spenden freuen :-)
    Ich habe bereits 2000 Holz verbaut und es nimmt kein Ende also sollte ihr Eichenholz übrig haben danke danke danke :-)
    Sobald etwas Baumähnliches zu erkennen ist werde ich die ersten Bilder posten.

    Generell habe ich vor dort eine Baumstadt mit einem Zentralbaum (Degasibaum) zu errichten.

    l.G
    Fandreal
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ebenfalls ein Baum im FB

    Hi Fandreal
    Im Moment brauche ich für eine Runde cir 100 Blöcke. Ich zähle mein verbaute Holz nicht. Aber ich wünsche dir mit deinem Baum alles gute.
    Gruß Fire
     
  3. Fandrael

    Fandrael Banned BANNED

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ebenfalls ein Baum im FB

    Also ich brauche ungf. 150.000 - 200.000 Block Holz für den Stamm und die Äste denke ich.
    Degasis Baum war aus Redwood und mit Tannenlaub ich überlege auch Tannenlaub zu verwenden...
     
  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ebenfalls ein Baum im FB

    Könnt ihr nicht einfach mal nach Arvora ziehen?:D
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ebenfalls ein Baum im FB

    Ich bin ehrlich - ich kanns mir nicht leisten. Und wenn ich es könnte wäre die Preis - Leistung aus meinen Augen nicht Optimal. 200 000 Blöcke - mmh Baust du massiv? Bei einer höhe von cir 200 vom normalen Boden aus. Wären pro Ebene 1000 ich teil mal durch 4 weil pro Seite. Also eine Seitenlänge von 250? Also Breiter als Hoch.
    Wie auch immer. Ich bin gespannt.
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ebenfalls ein Baum im FB

    Fire, du musst auch Äste, breiter / schmaler werdenden Stamm + Wurzeln einrechnen :)
     
  7. El_Diabolo

    El_Diabolo Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ebenfalls ein Baum im FB

    Wie man soviel an Bäumen berrechnen kann werde ich nie verstehen :D
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ebenfalls ein Baum im FB

    Die Preis/Leistung stimmt nicht?
    Wenn ich mir vorstelle, dass später solche Bäume als GS o.ä. zur Verfügung stehen könnten auf dem Hauptteil der Map in einer Stadt mit 2-3 Kumpels zusammen und das zu bauen wäre doch cooler als im Free, wo ich ramsi nur Recht geben kann.
    Ich weiß auch nicht was so schwer ist an Geld zu kommen, denn in 2 Tagen Onlinetime sollten 100-150k drinne sein, wenn man weiß wie das AH funktioniert. (120k wäre doch ein großes Gs mit 4 Bäumen, wo du mit Blick auf einen Tempel ein Baumhaus bauen kannst, das kleine Gs mit 1 Baum nur 60k und minimal kleiner)

    @El_Diabolo: Man kann eine Menge an Bäumen berechnen, aber so viele Bäume wie User nun bauen wollen im Free, da weiß ich net wem ich nun mal etwas Holz geben soll, ohne dass die anderen alle meckern, wo ja eh dann alle etwas bekommen sollen und nicht ein einziger User.
     
  9. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ebenfalls ein Baum im FB

    Vllt. kommt es daher das du schon vorher weißt was wann gekauft wird... oder bist an der passenden Zeit zum passenden Ort da. Die einzige Auktion bei der ich etwas Geld gemacht habe. (Was sich gelohnt hat.) War als Öfen angekauft wurden. Ich habe cir. 1K gemacht. Ein anderer Derlo. hat cobble aus dem AH gekauft und direkt zu Öfen gemacht der hat 5K gewinn gemacht.
    Klar kann man mit An und Verkauf 100K und mehr machen. Gab es schon bei anderen Spielen. WOW oder Diablo

    Ich bin nun mal nicht der Typ der An und Verkauft. Ich bin der der gerne baut. Ein bissel farmt um das zu bauen was man braucht.
    Bei Map7 Hatte ich das Glück das zwei Schafe bei meinen Freebuild Gs waren. Ich habe alles aus Wolle gebaut. Und mir später durch Obsi koppeln 2 GS in den Städten gekauft. Aber Obsi koppeln war nur der langweilige Weg.

    Ich habe bei mehr als 20 St. online Time 4,8K BM... ich habe im TS gehört das Werkbänke angekauft wurden gestern. Da wäre ich dabei gewesen. War ich aber nicht.
     
  10. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ebenfalls ein Baum im FB

    Ich kann dir imoment nen Stack umsonst anbieten!:) Meld dich einfach mal Ingame.
     
  11. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ebenfalls ein Baum im FB

    @ freaky

    ich versteh die Jungs. Auf den Themengrundstücken sind jedoch Begrenzungen und Regeln vorhanden, die einen einschränken.

    Zudem spricht ja nichts dagegen, wenn dem Euch (Team) der Baum gefällt diesen zu verschieben.
     

Diese Seite empfehlen