Mega Baum in FB

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Firesword1978, 2. Februar 2013.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beim letzten Bauevent auf Map7 habe ich zum ersten mal ein Baum gebaut. Ich wusste nicht das es mir so viel Spass machen würde. Der Platz beim Bauevent war wie ihr wisst begrenzt.

    Nun zu meinem Projekt.
    Äußere Hülle: Birkenstämme, Tropenblätter, Lianen, Redstonelampen, Zäune, Fichtenholzslaps als Deko Spinnweben vllt. Wasserfall, Diveres
    Mittlere Hülle: Da ist Platz für die Redstonesachen. (Musik, Türen, Pistons, Licht)
    Innere Hülle Sandstein, Netherbrick, Fichtenhoz und Deko

    Größe ich hatte an riesig gedacht. :D Je nach dem was bewilligt und welche Unterstützung ich bekomme. Vllt. 256 Blöcke hoch. :D

    Nochmal zum Bauevent auf Map7 ich hatte da zwar nicht mit meinem Baum gewonnen. Aber iSnow hatte Schild dran gestellt das es ihm gefällt. Also denke ich das da auch eine gewisse Qualität vorliegt.

    Würde mich über Unterstützung in Form von Zuspruch Holz und Blättern freuen. Und der Baugenehmigung. :D
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mega Baum in FB

    Also wenn Holz nicht gerade im Auktionshaus zum Ankauf bereit steht (also dass man es verkaufen kann :D) und ich auch ein bisschen habe, werde ich dir auf jeden Fall was geben. Das Projekt hört sich toll an :)
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mega Baum in FB

    256 Hoher Baum?
    Bei einer Standarthöhe von 64 bleiben nur *Kopfrechnen* 192 über für einen Baum, wenn wir das nicht bis zum und sogar den Bedrock ausheben.
    Heute Nachmittag hat Arvora, die Dschungelstadt eröffnet, wo momentan Baumhäuser als Grundstück bebaut werden, aber da wird sicher später noch mehr kommen und du kannst weitere Bäume sehen.

    Ich finde den Vorschlag an sich gar nicht schlecht.
     
  4. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mega Baum in FB

    Ich weis das 256 vom Bedrock gemessen sind. Deshalb der Smilie dahinter. Ich wollte nur klar stellen das ich das maximum ausleben möchte. Wenn das Team es erlaubt.
    Zu Baumstadt ich finde die Idee nice. Aber die Bäume sind so klein. :D Und noch habe ich fasst kein BM. :D
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mega Baum in FB

    Arvora spitzt auf jeden Fall mal die Ohren. Du hattest die kleine Birke beim Bauevent, ich erinnere mich. Für einen Sieg hat es zwar nicht gereicht, aber mir hats gut gefallen. Fang doch mal an, vielleicht helfen dir noch mehr User mit Mats und beim Bauen - wenn wir sehen können, dass es richtig gut wird, kann dich das Arvora-Team auch unterstützen xD
     
  7. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mega Baum in FB

    das sieht nach was interessantem aus.
     
  8. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mega Baum in FB

    Schreib mich mal ingame an :) Vielleicht finde ich in meinen Kisten ja sogar noch ein paar Stacks Holz, die ich erübrigen kann, oder ich farme dir welches, ich finde die Idee gut :)
     
  9. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mega Baum in FB

    Also ich finde den Baum bis jetzt Top! Gleich schaue ich mir den Baum mal InGame an.
    Wenn du noch Holz oder andere Materialien zum bauen brauchst, kann ich auch etwas "spenden". Also schreib mich InGame am besten mal an, und ich schaue mal, was sich in meiner Unordung so finden lässt ;-)
     
  10. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mega Baum in FB

    Ok, da ihr Spenden wollt. :D Sandstein, Tropenholzblätter, Farne, Redstonelampen.

    Birkenholz kann ich mir Erfarmen... und bei späteren Baufortschritt wäre MC nicht schlecht. Natürlich nur da. :D
     
  11. 4Aladin

    4Aladin Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mega Baum in FB

    Geiles Projekt:thumbsup:

    hab geade ein paar Birken gepflanzt und werde dir dann ein paar Blöcke vorbeibringen.
     
  12. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  13. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mega Baum in FB

    Find ich 'ne gute Idee! Hoffe auf Umsetzung :) Mats würde ich auch spenden...
     
  14. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mega Baum in FB

    Den Anhang 14669 betrachten So der Live-Server hängt etwas hinter her. Bin auf Ebene 143. Jetzt Fängt die Krone an. :D Irgend ein Spieler (habe da eine Vermutung) hat mir eine Doppelkiste Birkenholz zu kommen lassen. Mal gucken wie weit die mich bringt. :D
    Paar Helfer und Spender haben sich eingefunden. :D Freu.
     

    Anhänge:

  15. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mega Baum in FB

    So mal wieder nach langer Zeit ein Fortschrittsbild von der Live Map. Wer mehr sehen will muss wohl vorbeikommen. :D

    Den Anhang 14955 betrachten Den Anhang 14956 betrachten

    Nun gibt es auch eine Minecartstrecke die durch eine Birkenallee führt, somit ist eine schnelle schöne anreise gewährleistet. :D
    Desweiteren möchte ich auch auf meine Spender - Helfer Wand hinweisen. Und mich auch noch mal hier bedanken.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen