Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von TheLion6, 4. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo,

    auch wenn es mich jetzt endültig durch den Dreck ziehen könnte, mir liegt es am Herzen.

    Aber wie man an Shadyyys Kritikthread "gegen das (allgemeine Verhalten des) Team" gut sehen kann, wird hier Kritik einfach weggesperrt, was auch einer der Beweggründe für mein Verlassen des Servers ist. Das gab es damals auch schon, wobei dann mehrere User nachher gesperrt wurden.

    Kommen wir mal zum eigentlichen Thema meines Threads - und das soll absolut kein "Schlechtmachen" des Servers sein, ich mein, ich mag diesen Server nach wie vor noch! - , denn wenn hier Kritik seitens der User geäußert wird, wird entweder durch mehrere Teamer die Kritik mit Humor überspielt (Der teilweise auch noch richtig schlecht ist, mal so am Rande), oder der betreffende Thread wird einfach geschlossen.

    Hey, Kritik ist immer gut um das, worum es geht, zu verbessern, vorausgesetzt dass die Kritik konstruktiv und nicht einfach nur "Schlecht, schlecht, schlecht und nochmal schlecht" ist. Ich rate dem Team auf die Kritik der User insofern zu reagieren, dass freundlich gefragt wird, was nach Ansicht der Userschaft verbessert werden müsse. Diese Vorschläge sollten dann in einer (monatlichen?) Teamsitzung ausreichend diskutiert werden. Sollte es jetzt keine Kritik sein, wo man direkt etwas daran ändern kann, ist eine einfache Entschuldigung vielleicht auch zufriedenstellend.


    Ich will um Gottes Willen hier keinen Krieg anzetteln, sondern nur freundlich darauf hinweisen, was mir persönlich nicht gefällt ;-)

    Mit allerfreundlichsten Grüßen
    Lion ;-)
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    Ori hat zu der Sache Stellung genommen und es wird sich darum gekümmert. Und um weitere unnütze Posts von Usern zu vermeiden, welche damit absolut nichts zu tun haben, wurde der Thread geschlossen.

    Ich hoffe das reicht dir als Antwort.

    MfG Freddy :)
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    Ich denke das das Team Kritik annimmt und sich auch manchmal damit befasst. Es ist ja nicht so das sie alles Entscheiden und wir darunter "leiden" müssen, sondern sie versuchen den maximalen Spaßfaktor aus dem Server zu hollen und beziehen sich bestimmt auch auf vergangene Dinge :) Das Team überlegt sich bestimmt was man am besten machen sollte :D

    mfG
    Derlo

    PS: könnte zwar noch mehr dazu schreiben, aber das sollte reichen.

    Edit: Ich glaube der Thread bezieht sich nur auf die "Kritik aufnahme des Teams" aber schließen wäre hier wohl gut.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    So sieht es aus.

    Ich habe Anzer sowie den restlichen Teamlern nahe gelegt Shadyyy nicht zu Trollen da es sonst Konsequenzen haben wird. Ich weis nicht was für eine Art Reaktion du erwartet hast. Ich habe gesagt das ich mich dem Annehmen werde und dieses habe ich auch gemacht. Das nicht alle User mitbekommen das Teamler was auf den Deckel bekommen sollte eigentlich Logisch sein denn wir stellen hier weder User noch Teamler vor das Erschiessungskommando. Du kannst also ganz Beruhigt sein das hier nichts einfach "weggesperrt" wird sondern wie Frederik schon sagte das Geschlossen wird um Spam und Diskussionen mit Usern die nichts damit zu tun haben zu vermeiden. Ich hoffe das du dafür Verständniss hast.

    In diesem Sinne
    Ori
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    Dann bin ich jetzt vollkommen zufrieden :) Denn dass du @Ori dich der Sache nochmal annehmen wolltest habe ich zumindestens übersehen, oder es wurde weg- oder später hineditiert ;-)
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    Denn musst du das übersehen haben denn das stand die ganze Zeit dort^^
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    Kay, dann bin ich wohl blind :D Naja wie auch immer, ich bin erleichert, aber früher war es wirklich auch so, wie ich es oben beschrieben hab ...
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    Das ist bedauerlich TheLion aber ich werde mein bestes geben das so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich werde mir die Selbe mühe geben wie ich es schon als Supporter getan habe. Ich hoffe ich konnte deine Zweifel und Fragaen damit klären. Sollte noch etwas sein so lass es mich bitte wissen.

    MfG
    Ori
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    Klar kein Problem ;-) Und bitte, fühl dich nicht von mir angegriffen :) War ja alles nicht böse gemeint ;-)
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    Keine Sorge du hast nur gesagt was du gedacht hast....ok du hattest etwas überlesen aber das passiert eben mal konnte man ja noch alles klären.
     
  11. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    wer wird das letzte Wort haben, wer wird der Gewinner sein xD. Man darf gespannt sein.
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    Ich ich ich :D

    Nein, von meiner Seite aus kann jetzt hier ohne Probleme zu gemacht werden ;-)
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde gegen das Reaktionsverhalten auf Kritik

    Alles klar somit ist das Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen