Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von bauhaven, 5. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauhaven

    bauhaven Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus liebe Minecraft Fans auf minecraft-forum.de !
    Wir haben mal eine Online Umfrage erstellt bei der ihr annonym mitmachen könnt.
    Es geht darum herauszufinden, welche Spielart bei Minecraftservern am beliebtesten ist:

    *REMOVED*

    Mit der Teilnahme an der Marktforschungsumfrage trägt jeder dazu bei, dass wir ein System so entwickeln können, sodass es der breiten Masse gefällt.

    Vielen Dank für die Teilnahme!
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    ***/index.php?p=gettingstarted

    Hahaha... Nein.

    (Gebt dort bitte nichts ein, sonst gebt ihr den Leuten von diesem Server Zugriff auf euren Minecraftaccount. Auch den Download des angebotenen Minecraft-Clients würde ich nicht empfehlen.)
     
  3. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Habe jetzt schon teil genommen was kann ich tun ?
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Die Umfrage ist harmlos es ging mehr um den Link von ihrer Homepage, wo sie eure Account-Daten abfragen. Also keine Angst, die Teilnahme an der Umfrage ist ungefährlich :)
     
  5. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    achso :D danke weil ich habe mich gewundert MineCraft Daten herraus finden ohne meinen Namen :D
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Wär vielleicht nicht schlecht dieses Thread zu löschen, bevor noch welche wirklich darauf reinfallen :-/
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Zumindest sollte man die Warnung von Phono weiter verbreiten!
     
  8. bauhaven

    bauhaven Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Leute, die Umfrage ist ungefährlich! Genauso wie die Website die sich darunter verbirgt und den Client den man sich bei uns downloaden kann. Die Daten von den offiziellen Minecraft Account werden nicht gespeichert! Sie werden nur zur einmaligen Überprüfung gebraucht, da man für unseren Server einen original MC Account braucht. wir haben ein eigenes LogIn System und dieser Vorgang wird von Mojang so vorgeschrieben.

    Wer Misstrauen hat kann nochmal in das Impressum schauen - da steckt eine Firma dahinter!
     
  9. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Ich hab mir mal das profil von dem typen angesehen...

    Dort ist nicht viel...

    Ausserdem wurde diesestjread um 02:00 kann Also nur ein betrug sein
     
  10. bauhaven

    bauhaven Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Wir haben uns auch erst gestern angemeldet...
    Was hat die Uhrzeit bitte mit Betrug zu tun?
    Wenn ihr nicht mitmachen wollt, müsst ihr nicht mit machen.

    Es war auch keine Rede davon sich auf unserer Website zu registrieren, auch wenn das ungefährlich ist. Ich denke es gibt Webseiten denen man weniger vertrauen kann als uns.

    Ausserdem: Was würden wir sonst wollen mit euren Minecraft Daten? Verkaufen? Ihr könnt das Passwort über die Mailadresse doch sowieso wieder ändern!

    Also so viel Misstrauen in einem Forum haben wir schon lange nicht gesehen...
     
  11. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Naja aber auf eine Umfrage gehe ich in einer Community nur, wenn ich den User schon kenne, bzw. wenn er mir vertrauenswürdig erscheint (Stammuser, Supporter usw.) ;-)
    Deinen Namen hab ich einfach noch nie vorher gehört und ich bin ja zur Zeit recht aktiv im Forum, vielleicht sogar zu aktiv ;D

    Auch dein Argument, dass ihr ein System entwickeln wollt und blabla, ist ein bisschen fragwürdig. Wollt ihr das System dann auf euren Server tun? Wäre das nicht ein bisschen Beschiss, die User der anderen Server anzuzapfen um für den eigenen Server das "perfekte" System zu entwickeln.

    Sorry, aber mir gefällt die Umfrage nicht!
     
  12. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Also falls das wirklich eine von einer Firma durch geführte umfrage ist hätte man das zu erst mit dem Server bzw. Forums besitzer besprechen sollen, oder immerhin ankündigen.
     
  13. bauhaven

    bauhaven Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    In den AGB dieses Forums steht nichts davon, bei einer Umfrage den Besitzer zu benachrichtigen.
    Uns gibt es hier erst seit gestern, sind aber in diversen anderen Foren wie elitepvpers und minecraft.de schon mehrere Jahre angemeldet und die User vertrauen uns. In diesen Foren sind wir auch relativ bekannt.

    Wir haben mit der Umfrage die Absicht, tatsächlich einen Server zu entwickeln, der jeden Spaß macht bzw. machen sollte. Damit wollen wir aber nicht dafür sorgen, jedem Server die User wegzunehmen.
    Wir wollen wie jeder andere auch einen Server starten, möchten es aber gleich von Anfang an richtig machen und nicht das Konzept jeden Monat ändern. Das daras entstehende Konzept soll beständig bleiben und viele Leute ansprechen und auf langer Zeit viel Spaß machen.
    Viele User beklagen sich über Server, bei denen nach 1-2 Wochen der Spielspaß verfliegt. Und das wollen wir mit unserem Serverkonzept vermeiden.

    Falls ihr Zweifel an uns habt, könnt ihr gerne auf der im Impressum angegebenen Telefonnummer die Supporthotline anrufen.
     
  14. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Gut dann viel Glück mit eurem Serverkonzept. Aber bedenkt: Es kommt nicht nur auf das Konzept an, sondern auch auf die Community ;-) Gerade für Leute im meinem Alter (ca. 16-28) ist es wichtig neue Leute kennen zu lernen und auch über Internet, denke ich ^^ Da ist eine tolle und nette Community natürlich immer gut :)
     
  15. bauhaven

    bauhaven Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Vielen Dank! :)

    Die eigentliche Website *** ist von dem Server, der eben gerade in Entwicklung ist.
    Evtl. überarbeiten wir unser Login System, dass man nicht mehr seine offiziellen Daten eingeben muss. Anscheinend stört das tatsächlich viele User.
    Wir werden dann eine Alternative anbieten:
    1. Registirerung ohne MC Account Name & Passwort, sondern nur mit neuen Daten.
    2. Verifizierungscode wird angezeigt den man kopieren muss.
    3. Den normalen MC Client starten
    4. Unseren angegebenen Server joinen und mit einem Befehl den Verifizierungscode eingeben/einfügen
    5. Unseren Client starten, mit den Bauhaven Login Daten anmelden und losspielen

    Ich denke, das würde eher mehr Leute mitmachen, und wem das zu viel Aufwand ist, muss eben doch das mit den MC Daten machen oder er spielt einfach gar nicht mit.

    Das Problem ist eben, wir MÜSSEN das mit der Überprüfung machen. Sonst kann es ärger mit Mojang geben, und das ist für uns als angemeldetes Unternehmen sehr sehr schlecht.

    Aber hier geht es jetzt vorerst doch nur um die Umfrage und nicht um den Server ;-)
     
  16. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Na gut... Dann machen Sie halt ihre Umfrage, ich bin nur ein Nutzer des Forums. Ich kann und werde Sie desshalb nicht aufhalten.

    Ich werde mich zu dem noch für mein Verhalten endschuldigen ich bin bei solchen Angelegenheiten nunmal generell misstrauisch.
     
  17. bauhaven

    bauhaven Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    I.d.R. ist das auch das richtige Handeln! Wir haben auch diesen Aufruhr bei euch verstanden und wollten euch wieder zur Vernunft bringen. Nicht jeder ist aber ein Betrüger, aber im Netz muss man auf solche Angelegenheiten acht nehmen.

    Ich hoffe, wir können uns hier ein gewisses Vertrauen unter euch aufbauen und werden auch recht aktiv hier werden!
     
  18. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Vorsicht: auch wenn es eine Umfrage sein soll - wird das Auffordern des Joinens eines Servers bei uns 100% als Serverwerbung angesehen und ist daher in diesem Forenpart nicht erlaubt und muss unter "Serverwerbung" eingefügt werden - inkl aller Richtlinien zu Serverwerbung.
     
  19. bauhaven

    bauhaven Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Wo fordern wir denn die User zum joinen auf? Es ist eine ganz normale Umfrage, hier geht es um ein Serverkonzept und nicht um eine Servervorstellung.

    Langsam wird es hier uns zu blöd. Dann lasst es einfach. Andere Foren sind wesentlich kulanter, genauso wie die User dort.
     
  20. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server

    Ich denke mal ich close das besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen