Aktivitätssystem

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von TheLion6, 28. Oktober 2012.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktivitätssystem

    Kann gut sein, da sind einige Features deaktiviert...
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktivitätssystem

    Katoooo? Kannst du mir dann meinen Ruhestandstitel verpassen?
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktivitätssystem

    Mal so ne Frage: Ist es möglich das man, wenn man sich einen Titel zulegt den vllt. von den/der Teamlern/Administrative färben lassen kann? Dann würde ich mir auch sowas zulegen :)
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktivitätssystem

    Nein Kaaatooo? Oder @gesamtes_Team: Könnte einer von euch mir den Titel "Hat den Server verlassen" verpassen? Weil ich ja jetzt eigentlich nurnoch deswegen hier bin :D
     
  5. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktivitätssystem

    Man das username durchschtreichen geht nicht ;_;
     
  6. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktivitätssystem

    Fassen wir zusammen: Username und Title farbig, glow oder durchstreichen geht nicht... BdH Items kann man keine kaufen... Heisst die einzigste Funktion die geht ist User Title ändern.
     

Diese Seite empfehlen