Shuttel der USS Enterprise (NCC-1701)

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von peti03100, 4. November 2012.

  1. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Space: the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before."

    Guten Tag liebe Minecrafter,

    ich möchte euch heute meinen Vorschlag für ein Bauprojekt vorstellen.

    Wer Star Trek (TOS) kennt denkt sich bestimmt bereits nach lesen des Titels "Hmm... , das passt doch gar nicht auf diese Karte?". - Aber eben doch! Die Abenteuer von Kirk, Spock, Pille und Co. haben ja nicht nur in modernen Gegenden aus dem 23. Jahrhundert statt gefunden, sondern auch in alten Zivilisationen oder im 20. Jahrhundert.

    Deshalb würde ich gerne ein kleines Shuttel der USS Enterprise (NCC-1701), genauer gesagt die "Galileo", bauen.

    Ich fände es doch ganz lustig, wenn es den Anschein hätte als würden sich Mitglieder der Enterprise auf dem Brauhaus, einer fremden Zivilisation, die der Föderation der Vereinigten Planeten unbekannt ist, aufhalten würden um Forschungen durch zu führen.

    Genug erzählt, keine Bauanfrage ohne Bilder:

    Den Anhang 12947 betrachten Den Anhang 12948 betrachten Den Anhang 12949 betrachten Den Anhang 12950 betrachten Den Anhang 12951 betrachten Den Anhang 12952 betrachten Den Anhang 12953 betrachten Den Anhang 12954 betrachten

    Vergleich:

    Den Anhang 12955 betrachten Den Anhang 12956 betrachten Den Anhang 12957 betrachten Den Anhang 12958 betrachten


    Das war die Vorstellung meines Bauprojekts.
    Ich hoffe sie gefällt euch und ich freu mich auf eure Antworten.

    Live long and prosper. \\||/
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shuttel der USS Enterprise (NCC-1701)

    Ein riesiges Projekt mit 500.000.000.000 Steinen !!!!!!!

    Nein aber sieht ganz nett aus.
    Aber wenn schon nachforschungen anstellen, dann bitte noch ein kleines geheimes LAbor in die Nähe mit Redstonemechaniken einbauen ;P
    Und OHNE Beacon!!!
    Aber ansonsten sehr nette Idee finde ich.
     
  3. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shuttel der USS Enterprise (NCC-1701)

    Danke :)
     
  4. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Shuttel der USS Enterprise (NCC-1701)

    Ich würde es vlt. in Area 52 oder so bauen, aber nicht in Katoran oder Welarch.

    LG Scatsch
     
  5. Gizmo

    Gizmo Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Shuttel der USS Enterprise (NCC-1701)

    Gerade in Katoran oder so sollte man es bauen.
    Soll ja so eine Art: Forschungsschiff sein :)
    in Area51 passt das net so ganz.
     
  6. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Shuttel der USS Enterprise (NCC-1701)

    in den geheimen teil des area 51 passt es perfekt rein :)
     
  7. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shuttel der USS Enterprise (NCC-1701)

    Ich finde auch das das in den in den geheimen teil des area 51 passt (mehr als in Katoran)
     
  8. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shuttel der USS Enterprise (NCC-1701)

    Wurde ja leider nichts mit dem Bau auf Map 7.

    Wäre es also möglich das Projekt auf Map 8 umzusetzen?
     

Diese Seite empfehlen