Aktivitätssystem

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von TheLion6, 28. Oktober 2012.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hi,

    wie ging das nochmal, dass man sich mit den erkämpften Punkten Sachen wie "Meisterschreiber" in "Meisterspammer" umwandeln kann?
    Danke im Vorraus
    Lion
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktivitätssystem

    meisterspammer bekommste wenn du überall einfach a oder ähnliches drunter schreibst :D
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktivitätssystem

    Wenn du nur a btw 5 as drunter schreibst und das öfter, wirst du einen exklusiven Titel bekommen.
    Der heisst glaub ich Banned oder so xD
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktivitätssystem

    Das ist bewusst und durchaus nicht beabsichtigt :D Dieser Titel sagt mir garnicht zu :) Aber eine Ernst gemeinte Antwort wäre mir dann doch lieber :)
     
  5. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktivitätssystem

    Nur a?

    Geht auch b? :p
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktivitätssystem

    http://www.minecraft-forum.de/market.php
     
  7. DanielOphoven

    DanielOphoven Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktivitätssystem

    Das klappt bei mir nicht:

    DanielOphoven, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktivitätssystem

    Sign -.-
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktivitätssystem

    Ich hol das hier nochmal raus, ich möchte ein letztes mal meinen Titel ändern :)
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktivitätssystem

    Dann können das normale Spieler wohl nicht mehr...
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktivitätssystem

    Wenn es irgendwer für mich kann: Bitte vom grünen Meisterschreiber zum roten "legendärer Meisterspammer"+

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  12. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktivitätssystem

    Hmm, auf die Seite zugreifen müsste doch eig jeder können?! :O naja, ich teste das später mal :p
     
  13. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktivitätssystem

    Hab mal meinen Titel geändert. Das mit der Farbe klappt leider wirklich nicht. Schade um die 1000 Punkte :p
     
  14. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktivitätssystem

    Funktioniert User Title Glow?
     
  15. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktivitätssystem

    Ja das mit der Farbe habe ich gerade auch gemerkt das ,dass nicht geht^^ schade eigentlich mein Titel hätte sich gut gemacht so in Pink^^
     
  16. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktivitätssystem

    User Title Glow geht auch nicht -.- :O

    Naja, immerhin 750 Punkte wieder back bekommen :O
     
  17. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktivitätssystem

    Von der Funktion hab ich gar nichts gewusst :O
    Cool :D
     
  18. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktivitätssystem

    Wieso können das alle nur ich nicht? :'(
     
  19. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktivitätssystem

    das kann ich dir leider nicht beantworten Lion
     
  20. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aktivitätssystem

    Wird wohl am verf****** Renommee-Modifikator liegen ... :'(
     

Diese Seite empfehlen