Bewerbung als Buddy von Derlo

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Derlo, 2. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hiermit bewerbe ich mich als Buddy

    Gliederung
    1. Informationen über mich
    2. Zeit auf dem BdH
    3. Reputation
    4. Onlinezeit
    5. Was qualifiziert mich
    6. Schlusswort

    1. Informationen über mich

    Heyho,
    ihr kennt mich wohl alle unter meinem Ingame Namen Derlo, aber mein richtiger Name ist Reingold, jap, Reingold. Ich bin letztes Jahr am 17.12.2012 18 geworden und komme aus Baden Württemberg und lebe dort in dem schönem Ort Pfullingen. Im Moment besuche ich die 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in Bad Urach. Das bedeutet ich bin etwas länger unterwegs. In meiner Freizeit mache ich nicht gerade viel. Treffe mich hin und wieder mit Freunden, wenn ich Zeit habe, lungere daheim rum und spiele irgend etwas oder schreibe irgendwelche Gedichte, falls man das was ich schreibe als Gedichte bezeichnen kann. Ich höre auch gerne Musik, unteranderem die Richtungen Dubstep, Electro, House, Dance, sogar etwas Gothic wenn ich lust darauf habe und andere Richtungen.
    Das sollte jetzt wohl etwas reichen zu mir. Könnt gerne auch weitere Fragen stellen :)

    2. Zeit auf dem BdH

    Puhh..zu der Zeit auf dem BdH wird es schwierig. Ich glaube das erste mal kam ich auf Map 3 und habe dort mit ein paar Freunden gespielt. Nach einer Zeit wurde es mir ziemlich langweilig und ich habe mich andersweitig beschäftigt. Auf Map 4 kam ich wieder zurück und habe ein paar Teamlern unter die Arme gegriffen, d.h. ich habe ihnen etwas beim bauen geholfen, naja, mehr oder weniger. Aufgrund der Rea Prüfungen wurde ich auch dort inaktiv und habe die letzten Tage der Map 4 nicht miterlebt und Map 5 komplett ausgelassen. Auf Map 6 kam ich wieder und habe habe eigentlich sogut wie den ganzen Tag Fragen von Usern beantwortet und mich auch einmal zum Recruit beworben, leider am Ende von Map 6 Anfang Map 7 (weiß es nicht mehr genau) aufgrund von mangelnder TS aktivität abgelehnt. Auf Map 7 habe ich dann eine Pause eingelegt, wegen der Schule, da ich zu der Zeit auf's Wirtschaftsgymnasium gekommen bin, mich auf's Abitur konzentrieren wollte und um meine privaten Probleme zu lösen. Am Ende von Map 7 kam ich, wie immer, zurück und wurde nun etwas aktiver und fing auch wieder damit an Fragen von Usern zu beantworten um ihnen so zu helfen. Nun lunger ich mit euch auf Map 8 rum, beantworte fröhlich die Fragen von Usern, gebe Wegbeschreibungen und baue auch etwas mit. Nun habe ich mich entschlossen als Buddy zu bewerben.

    3. Reputation

    Meine Reputations Liste auf glizer.de sollte sauber sein wie eine schöne weiße Weste. Gut, ich finde mich in der Glizer Datenbank nicht, also gehe ich auch davon aus das sie sauber ist. Teamler können ja gerne nochmal nachschauen und mir bescheit geben falls da doch ein Fussel drauf sein sollte :p

    Edit: Neuen Account in Glizer erstellt (altes PW vergessen...)
    Hier mal dann die Reputationsliste
    http:-//www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Derlo&sub=reputation

    4. Onlinezeiten

    Zu meinen Onlinezeiten: Meine Onlinezeiten variieren immer. Mal habe ich Lust auf Minecraft, mal schlafe ich einfach nach der Schule.

    Montag und Donnerstag ab ca. ab 17 Uhr Online, vllt früher oder später
    Dienstag und Mittwoch ab ca. 19 Uhr Online, aufgrund der Mittagschule und der 1 1/2 stündigen fahrt heim.
    Freitag, Samstag und Sonntag ab ca. 14 Uhr Online

    5. Was qualifiziert mich

    Mein freundliches und hilfsbereites auftreteten gegenüber Usern und Gästen qualifiziert mich hier wohl sehr. Mir bereitet es sehr viel spaß Usern und bald werdenden Usern zu helfen. Ich beantworte gerne ihre Fragen und nehme mir auch genügend Zeit für sowas. Das bauen kommt da zwar etwas kurz, aber bleibt nicht ganz weg. Einige User müssten meine support aktivität kennen und schätzen diesen auch.

    Hier einmal eine Liste zu den positiven und negativen Dingen

    Positives
    - hilfsbereit
    - freundlich
    - geduldig
    - mehr oder weniger erfahren auf dem Server

    Negatives
    - bei einem schlechtem Tag etwas gereizt
    - mangelnde TS aktivität

    6. Schlusswort

    So, dies war mal meine Bewerbung als Buddy, ich hoffe sie gefällt euch und natürlich hoffe ich auch das ich als Buddy eingestellt werde. Die Bewerbung ist zwar sehr minimalistisch gehalten, aber das müsste glaube ich auch reichen, falls nicht, sagt bescheit ;-)

    mfG
    Derlo
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Hallo Derlo :) Ich finde du machst einen guten jop im Gäste wie auch im User Support zudem bist du auch in letzter Zeit wieder Aktiver geworden :) Wenn du weiter so machst, regelmäßig Online bist und weiter Supportest bekommst du von mir daher ein Pro :)

    Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung :)

    MfG
    Kirosh/Kira

    Ps: was die Ts Aktivität angeht, ist diese für den Buddy Rang nicht unbedingt nötig ;-)
     
  3. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Ja! Endlich :-) Ich lobe dich schon seit Anfang Map6 für deine Hilfsbereitschaft was Neulinge aber auch alte Hasen angeht! Neben Kirosh bist der einer der freundlichsten und besten Helfer auf dem Server, obwohl dies nichtmal deine Aufgabe ist! ;-) Von mir ein klares JAAAA, ich würd' dich ohne zu zögern als Buddy aufnehmen.

    LG dein Fan Dumberle :D
     
  4. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Habe eig. schon drauf gewartet dass du sich bewirbst.
    Von mir gibt es ein klares Pro.
    Du bist nett, wirkst selbstbewusst und du supportest aktiv.
     
  5. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    der richtige Job für einen Derlo ;-)
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Hallo Derlo, von mir bekommst du ein klares PRO weil du hast das Alter und du hast mir gestern (02.02) geholfen mit dem AH d.h. dass du sehr hilfsbereit und freundlich bist. Und du hast dich im richtigen Moment beworben weil, wenn Kira Recruiterin wird ist damit eine Buddystelle frei und von mir aus SOLLST du Die haben LG marcel2000_ ;D
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Sehen wir mal über die TS-Aktivität hinweg: Du bist freundlich, aktiv im User und Gästesupport und jetzt schon sehr aktiv auf Map 8 - Von mir kriegst du auch ein PRO :)
     
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Ohne die Bewerbung gelesen zu haben, direkt mal geliket.
    Zu dir gibt es nicht mehr viel zu sagen: Du zeigst einen hohen Usersupport und bist oft schneller als jeder Buddy oder Supporter, du bist freundlich, kompetent, geduldig, nett, usw. (also alle freundlichen Sachen ^^).
    Electro, House, Dubstep und sowas mag ich auch total, daher pro ^^
    Im TS kann man einfach vorbeischauen, die TS-Community nimmt sehr gerne auch User auf, die schon länger im Forum und Ingame dabei sind (ich konnte diese Erfahrung schon machen :)).
    Wie Dumberle sagte, neben Kirosh einer der Aktivsten in Sachen Support.

    Aktiv auf Map 6 - Aktiv Ende Map 7 - Aktiv auf Map 8 - Das ist Derlo!

    Vor Map 6 war ich ja selbst noch nicht dabei :D
     
  9. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Freudlich, Hilfsbereit, TS Aktivität ist kein muss.... Was gibt es anderes zu sagen als PRO? :O
     
  10. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Ich denke, du hättest damals auch mit deiner Bewerbung zum Supporter gute Chancen gehabt, wenn nicht das mit dem TS und so.... du weißt schon ;-)

    Für den Buddy ist TS kein MUSS - deshalb:

    Derlo for Buddy!!!
     
  11. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Ich kann den anderen in Punkto Aktivität, Freundlichkeit und Support nur zustimmen, aber mir persönlich sind deine vielen Pausen ein Dorn im Auge, angenommen du wirst genommen und hast dann nach einem Monat schon keine Lust mehr, wäre es sehr doof.
    Von mir gibt es jetzt mal kein Pro oder Nein, ich möchte damit nur einen Denkanstoß geben.

    Gruß Freddy
     
  12. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Wenn ihr Derlo nicht nehmt, könnt ihr gleich Bimb zum Server-Owner machen (nicht bös gemeint) ;P
    Ganz klar Pro für einen erfahrenen, freundlichen, intelligenten und erwachsenen User :)
     
  13. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    So ist das Leben Frederik94 :) Wenn ich nach einem Monat schon keine Lust mehr hätte, nach dem ich Buddy geworden bin, dann würde ich mich jetzt auch nicht dafür bewerben :) Ich verstehe schon was du meinst, aber keine sorge, ich geh nicht nach einem Monat, vllt nach 2 aber nicht nach einem ;-)*Joke*
     
  14. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Also ich muss jetzt auch mal meine Meinung hier hin hauen ;-)

    Also du bist wirklich einer von denen, die man immer im Chat sieht. egal wer was fragt du weißt es.
    Du bist immer freundlich und setzt dich auch gerne mit Problemen auseinader (aus meiner Sicht)
    Wenn ich den Punkt TS betrachte finde ich, dass dies zwar ein kleiner Nachteil ist, jedoch wie man schon sagte kein Muss ist.

    Also ich wäre auf jedenfall für dich :D

    Dieb
     
  15. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Ich kann nur sagen: EPIC PRO
    ... Obwohl du mir noch Geld schuldest!
     
  16. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Ein klares PRO! Deine Bewerbung ist gut und organisiert gestaltet. Du bist nett aufm Server, und du hilfst auch sehr gut anderen Leuten :D
     
  17. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Vielen dank für die bisherigen netten Kommentare zur Bewerbung und nein genchri aus, du bekommst kein Geld mehr von mir ;-)
     
  18. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Ein klares PRO!

    Schon seit Map 6, mit einer längeren Pause, die ich aber sehr gut nachvollziehen kann, hast du immer fleißig geholfen und im Chat supported wo du nur konntest.
    Mach weiter so!
     
  19. pizzasagg

    pizzasagg Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Echt gut!!!
    Von mir ein Pro!!

    Mfg pizzasagg
     
  20. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy von Derlo

    Hallo Derlo.
    Wir kennen dich ja als sehr chataktiven Helfer.
    Wir haben derzeit viele Buddy aber ich würde gerne deine Bewerbung offen lassen und dich auf die Warteschlange für den Posten setzen.
    Bitte mach weiter so.

    Lg
    Ori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen