Bewerbung als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von legospringfield, 27. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kurze Übersicht meiner Bewerbung:
    1. Einleitung über mich selber
    2. Zeit im Brauhaus
    [2a]. Onlinezeiten
    3. Wieso gerade ich?​


    1. Einleitung
    Hi mein Name ist Vincent bin euch wahrscheinlich eher als 'lego' bekannt, vielleicht auch garnicht ^^
    Also aufjedenfall würde ich mich gern etwas genauer hier vorstellen.
    Ich heiße wie gesagt Vincent, bin im August 16 geworden und komme aus dem schönen Berlin.
    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder spiel auch gern Minecraft. Ich betreibe außerdem regelmäßig Judo ;-)
    Im Moment gehe ich in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin hilfsbereit und eigentlich ganz entspannt ^^
    Hör gern Dubstep / Electro falls es hier Gleichgesinnte gibt :)
    Ich spreche eigentlich gut deutsch und englisch auch wenn das gebraucht werden sollte, bei französisch hört es aber auch auf :D

    2. Zeit im Brauhaus
    Ich bin irgendwann am zwischen Mitte & Ende der Map Nr. 6 hier im Brauhaus angekommen und hab erstmal festgestellt das es ja auch Server gibt wo man nicht sofort freigeschaltet wird und die Admins einen mit Diamanten überfluten :D
    Am Anfang hab ich mich erstmal ewig mit den Regeln gequält bist dann die 5 Fragen alle richtig waren. Als ich dann freigeschaltet war stand ich vor dem nächsten Problem ein freies Gs in den Slums finden :eek:
    Als ich am ersten Tag keins gefunden hatte hab ich mir einfach aus Langeweile die Map 5 genauer angeschaut die damals schon ganz schön voll gebaut war, mir sind erstmal die Augen rausgefallen als ich am Anfang aus dem Spawn rauskam, war ganz andere Maps gewöhnt ^^
    Irgendwann hats dann auch mit dem Grundstück geklappt aber naja die 10x10x10 Blöcke waren mir doch zu eng also hab ich mich nach einem Job umgeschaut und die ersten Leute kennen gelernt. Irgendwann hab ich im Chat was von Obsidian und 10 Braumark pro Stück gelesen und bin neugierig geworden also ab in die Miningwelt und nach Diamanten gesucht und nach ewigem zerhacken von Cobblestone hab ich keine Lust mehr gehabt und hab mich am Flughafen der Miningwelt rumgetrieben bis mir 2 kleine Shops( die Legokiste und Thorshammer) aufgefallen sind da hab ich dann erstmal meine ganzen Cobbles in Geld umgewandelt und meine erste Dia. Hacke erstanden :)
    Dann konnte man auch endlich nach dem sagenumworbenen Obsidian suchen...
    Nach etlichen Stunden Untertage hatte ich dann endlich genug Geld um aus meinem kleinen Slum Gs in dieses komische kleine Wikinger Dorf ziehen was sich anscheinend zu der Zeit dauernd im Krieg befand ^^
    Irgendwann war dann auch dort mein Haus endlich fertig und ich konnte mich auch endlich wieder auf andere Sachen konzentrieren.
    Kurze Zeit später kam der Map Wechsel und ich stand wieder bei Null aber meine Erfahrungen aus der alten Map hatte ich ja zum Glück noch also viel mir es diesmal wesentlich leichter und so hatte ich schon nach einigen Wochen meine eigenes kleines Grundstück diesmal allerdings im Freebuild. Vor kurzem habe ich meine Odyssee in das Villenviertel begonnen und bin mittlerweile stolzer Grundsücksbesitzer, allerdings noch ohne ein Dach über dem Kopf ^^
    Im Moment verbringe ich die meiste Zeit untertage in der Miningwelt und kratze Obsidian vom Fels...
    Mittlerweile habe ich 10 Tage und 16 Stunden hier auf Map 7 verbracht und was man mir vielleicht als Stärke anrechnen kann auf beiden Maps habe ich in meiner kompletten Zeit keinen einzigen Punkt oder sonstiges kassiert ;-)
    Wer nachschauen will http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=legospringfield

    2a. [Onlinezeiten]
    Die Zeiten sind alle nur grob angegeben kann immer mal wieder passieren das sich doch was verschiebt oder andere Sachen(Freunde, Schule etc.) dazwischen kommen ;-)
    In der Woche:
    15.30-18.00 und 19.00-23.00 Uhr
    Freitag:
    Ab 15.30 - spät Abends ^^
    Samstag:
    Über den ganzen Tag verteilt ab 12 Uhr bis in den Sonntag Morgen, wenn möglich ^^
    Sonntag:
    Am Nachmittag(15/16 Uhr) bis 19 / 20 Uhr rum

    3. Wieso gerade ich?
    Ich bin sehr hilfsbereit gegenüber (neuen) Usern und wenn ich on bin auch im Chat vertreten. Außerdem bin ich seit ich hier bin noch nie schlecht aufgefallen. Meine Onlinezeit auf Map 7 beträgt zudem mittlerweile schon über eine Woche an Spielzeit. Ich denke da ich ein Vorzeige User in Sachen positives Verhalten bin wäre ich durchaus in der Lage den Server als Buddy zu repräsentieren :)
    Was sicherlich gegen mich spricht ist die Präsenz im TeamSpeak, war dort leider noch nicht drinne :(


    Ich hoffe die Bewerbung ist soweit in Ordnung wenn Fehler da sind oder was fehlt bitte sagt mir das und gibt mir nicht einfach nur ein Nein :(
    Wenn Fragen sind immer her damit ich beantworte die gerne hier oder via PN oder auch inGame




    Mit freundlichen Grüßen lego / Vincent
     
  2. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy

    Ich nehme das mal als 'nein' ok dann versuch ich das später wohl lieber was.
     
  3. Keksimperium

    Keksimperium Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy

    Keine Antwort bedeutet nicht, dass du abgelehnt wurdest.
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy

    Eine wichtige Eigenschaft die ihr mitbringen solltet, ist das gedulden.

    LG Stuff
     
  5. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy

    Ok ich gedulde mich mal :D
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Buddy

    Ja Geduld ist ein wichtiges Gut.
    Damit melde ich mich auch mal zu Wort: Erstmal bitte ich um Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde :).
    Im moment sehe ich dich nicht so oft beim User/Gäste supporten. Wenn du dieses ausbauen würdest, dann würde ich dir ein "von mir ein JA" geben. Doch im Moment ist es leider noch ein "noch nicht".

    PS: Ich hoffe die Bewerbung ist noch aktuell :D
     
  7. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy

    Ja hat tatsächlich etwas länger gedauert, aber halb so wild :D
    Die Bewerbung wäre eigentlich schon noch aktuell, also wenn sie überhaupt noch angenommen werden kann wegen dem Map-Reset. Habe im Moment nur 35 Minuten Onlinezeit und habe mich noch nicht genug mit dem neuen Wirtschaftssystem befasst, naja die wichtigen Sachen Freischaltung | GS finden/kaufen | EXP System | etc. kann ich ja erklären aber die Map und ihre Themenstädte kenn ich noch nicht gut genug. Müsst ihr entscheiden ob ich überhaupt noch dafür geeignet bin ^^
    Gästesupport werd ich dann gleich mal anfangen zu steigern wenn ich mich die wichtigsten Neuerungen auf dem Kasten hab.

    Gruß lego/Vincent
     
  8. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung als Buddy

    Hallo lego :) also ich hatte auch gar keine ahnung wie das genau funktioniert mit dem Auktionhaus aber das kommt nach der Zeit und daher ist meine Meinung das du noch auf jeden fall für den Buddy geeignet bist, wenn du jetzt noch schön den Gästen hilfst wird das bestimmt was :D
     
  9. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy

    Danke für deinen Post :)
    Schau mir grad zum 2. Mal Krims Video dazu an ich glaub das krieg ich schon noch hin :D
     
  10. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy

    Ansonsten: Melde dich gerne bei einem Buddy, ich zumindest werde eine Einweisung in das Thema niemals verweigern :) Und zu deiner Bewerbung: Zeige dich aktiver beim Gästesupport und generell im Chat, dann wird das sicher was :)
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy

    Leider erfüllst du nicht unseren Erwartungen eines Buddys. Wir müssen dich daher leider ablehnen.

    Mach fleissig weiter und Helfe den Gästen vielleicht klappt es ja das nächste mal.

    MfG
    Ori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen