Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von petr_the_baum, 31. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebes Brauhaus,
    ich bin petri_the_baum, bzw. Simon und möchte mich als Buddy bewerben.

    Alter:
    Am 15. Februar (in 15 Tagen) werde ich 18 Jahre alt sein.

    Erfahrungen auf dem BdH:
    Ich bin nun seit Anfang von Map 6 auf dem Brauhaus aktiv (mit einer kleinen Pause) und habe bei einigen Projekten mitgewirkt und von Anfang an immer sehr gerne supportet und geholfen so gut ich konnte.

    Positives und Negatives:
    Ich denke die meisten von euch kennen mich und meine Stärken und Schwächen. Wenn ihr mich noch nicht kennt, solltet ihr das schnell nachholen. ;-)
    Ich supporte und helfe gerne, baue sehr gerne und mit Eifer, bin oft und viel im TS und freue mich jedes Mal neue Leute auf dem Server kennenzulernen.

    Onlinetime:
    Da ich im April mein Abitur schreibe kann es durchaus vorkommen, dass ich mal einige Tage nicht online sein werde, sonst bin ich aber momentan wieder sehr aktiv.

    Was qualifiziert mich?
    Ich bin ein aufgeschlossener und hilfsbereiter, erfahrener User, der die Abläufe, die Personen und auch die Probleme auf dem Server kennt. Ich möchte gerne Gästen, bzw. Usern den Start auf dem BdH erleichtern und auch allen anderen helfen so gut ich kann.

    Sonstige Hobbys:
    Außer Minecraft habe ich auch noch ein beachtliches Reallife (:D). Ich fahre liebend gern Motorrad, spiele Tischtennis, treffe mich mit meinen Freunden, gehe feiern, spiele Klavier und wenn es ein Urlaub zulässt fahre ich gerne Ski oder surfe über die Ostsee oder den Atlantik.

    Ganz liebe Grüße,
    petri_the_baum // Simon :)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

    Hallo petri =D von mir bekommst du ein PRO ich finds auch richtig geil dass du auch über die Ostsee surfst weil ich bin im Sommer immer an der Ostsee :) naja jedenfalls ich würd mich freuen wenn du Buddy wirst. LG marcel2000_ ;D
     
  3. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

    Petri du bewirbst dich (wer dich da wohl draufgebracht hat :D )
    Kurz und knapp du bist nett ich kenne dich ja sehe gut (fast schon zu gut) und von deiner Persönlichkeiten her bist du dafür perfekt also ich gebe die ein PRO
     
  4. Schnausimausi

    Schnausimausi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

    Da ich Bäume gerne habe.... PRO! :D
     
  5. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

    Das Bäumchen bewirbt sich .. :D
    Wenn du versprichst, mir im TS ein paar Ständchen zu trällern bin ich bereit dir hier ein PRO zu lassen :D
    Aber nun mal ernsthaft:
    Du bist ein netter Kerl und gut mit dir quatschen kann man auch ;-)
    Und wenn du grad nicht Google Adsense betrügst :p leistest du echt guten Support :)
    PRO PRO PRO
    -Theo
     
  6. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

    Also du warst zwar in letzter Zeit zwar inaktiv aber sonst kann ich mich noch gut dran erinnern wie wir bis 4 Uhr Exp gefarmt haben ;-) -> wenn du aktiv bist dann hast du sehr hohe Aktivität ;-) ( auf Map 8 müssen wir das wiederholen ^^)
    Außerdem habe ich dich schon oft beim supporten gesehen :)
    Also bekommst du auch von mir ein fettes PRO !!
     
  7. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

    Hatte bis jetzt nur gute momente mit Petri.

    Indem Fall... PRO von Genchri!
     
  8. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

    Zuerst ein mal: Ich denke, du kannst das und ich denke auch, dass du das gut kannst. Aber ich empfehle: Erst ein mal solltest du dich mit Map 8 vertraut machen :) Zeig dich dann vielleicht noch etwas aktiver beim Gästesupport :)

    Ansonsten: PRO :D
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

    Na Petri denn zeig uns mal auf Map8 was in dir steckt. Supporte was das zeug hält und sei aktiv dann schauen wir weiter.
     
  10. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

    Eine gute, und kurze Bewerbung die alles beinhaltet.
    Du erfüllst auch alle Anforderungen.
    Von mir ein Pro
     
  11. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

    Herr Baum:

    PRO!
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung von petri_the_baum als Buddy

    Leider erfüllst du nicht unseren Erwartungen eines Buddys. Wir müssen dich daher leider ablehnen.

    Mach fleissig weiter und Helfe den Gästen vielleicht klappt es ja das nächste mal.

    MfG
    Ori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen