Bin ein klein wenig enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Roloc, 31. Januar 2013.

  1. Roloc

    Roloc Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe am Bauevent teilgenommen. Nach der Bekanntgabe der Gewinner, habe ich mir mein Bauwerk und die "Zähler" angesehen. Es gab diverse Geheimtüren und versteckte Räume in meinem Tempel. Den "Zählern" nach zu urteilen waren nur 6 Leute hinter der zweiten Tür und NIEMAND hat sich den Tempel bis zum Ausgang angesehen. Ich habe so viel Redstone-technik eingebaut (weil das meine Stärke ist).

    Ich akzeptiere das und gratuliere den Gewinnern.

    Aber bei so einer oberflächlichen Bewertung habe ich wenig Lust an weiteren Bauevents teilzunehmen.

    Grüße, RolocOtem.

    (Zähler = Dispenser die einfach Teile ausspucken und abschließend geschaut was fehlt)
     
  2. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin ein klein wenig enttäuscht

    Hallo Roloc deinen Ärger kann ich verstehen jedoch musst du bedenken dass wir die Bewertung in verschiedenen "Teams" gemacht haben welche dann die 5 besten Gebäude der jeweiligen Bereiche zusammengetragen haben. Diese Teams waren im Regelfall nicht größer als 3 Personen.
    Des Weiteren gehen wir meist mit dem Kompass in Häuser hinein um nicht aus Versehen irgendeine Schaltung zu betätigen die etwas verändert ;-)
    Außerdem kann es sein, dass irgendjemand einfach deine Dispenser aufgefüllt hat :p ich mache das z.b. immer wenn ich einen auslöse. Es tut mir Leid wenn dir jetzt die Lust an Bauevents vergangen ist - jedoch kann ich dich beruhigen - bei anderen Bauevents ist der Zeitdruck nicht so groß und da wird alles "genauer" angeschaut ;-)

    Lg Clearion
     
  3. Roloc

    Roloc Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin ein klein wenig enttäuscht

    Naja, bei einem Djungel-Tempel in Indiana-Jones-Manier keine Schaltungen auszulösen ist schon etwas sinnlos. Aber ich verstehe was Du meinst. Ich hege auch kleine Zweifel daran, daß Dispenser aufgefüllt werden die keiner sehen kann, wenn man nicht die Wände aufstemmt. ;-)
     
  4. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin ein klein wenig enttäuscht

    Ich denke mal das clearion alles gesagt hat was es zu sagen gibt. Man muss halt auch mal dran denken'was für ein Stress momentan herrscht wegen Mao 8 und man muss immer bedenken das am ende das ausgewählte Team entscheidet. Und ich denke es hat gute Häuser ausgewählt und deshalb zu sagen ich mache bei keinem Bauevent mehr mit finde ich auch Quatsch.
    Ebenfalls bin ich der Meinung das redstone Schaltungen keine Kunst des bauend sind, sondern eher Logische Mittel, welche man au,b alle im Internet nach schauen kann.
     
  5. Roloc

    Roloc Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin ein klein wenig enttäuscht

    Ich finde es schon beeindruckend was man mit Redstone und vor allem Pistons, alles anstellen kann. Und wenn man damit auch noch kreativ umgeht, kommen erstaunliche Bauten dabei heraus. Aber von den Schaltungen mal abgesehen, habe ich natürlich auch die späteren Räume interessanter gestaltet und mit mehr Details versehen, als eine Art Belohnung wenn man so weit gekommen ist. Nach dem Motto: "Das wird ja immer besser, dann bin ich mal gespannt was sonst noch kommt". Voraussetzung ist natürlich daß man sich etwas Zeit nimmt.

    Primär geht es mir in meinem Beitrag darum daß man nicht alles gesehen hat um eine korrekte Bewertung abzugeben.
     

Diese Seite empfehlen