Suche ein bestimmtes Bukkit Plugin

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von letzzplayff, 28. Januar 2013.

  1. letzzplayff

    letzzplayff Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leutz,
    ich suche ein bestimmtes Plugin..
    Undzwar haben wir einen Bukkit Server mit Multiverse Plugin.
    Und wir haben als eine Welt eine sehr wertvolle Map auf der man quasi im Zuschauer Modus sein kann.
    Also es ist ein riesige Stadt und jeder der diese Welt betritt soll dort in den "Zuschauermodus" gesetzt werden.
    Im Zuschauermodus sollte man rumfleigen können aber nichts abbauen.
    Kennt ihr ein solches Plugin ???
    Wäre mega nützlich :)

    Edit: Die Welt ist riesig desegen ist Protecten nicht angesagt..
     
  2. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche ein bestimmtes Bukkit Plugin

    Den Leuten mit Essentials /fly Rechte geben und die Welt protecten :D
     
  3. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche ein bestimmtes Bukkit Plugin

    einfach bei der Konfigurationsfile der Welten (von Multiverse) den Standard-Gamemode auf 'CREATIVE' setzen, und essentials Groupmanager installieren. Bei dieser Welt setzt du dann bei der Default-Gruppe (das ist die Gruppe, in der man ist, wenn man zum ersten mal auf dem Server spielt) build = false, und schon hast du es =) Die "Gäste" haben standardmäßig Creative-Mode, können aber nicht bauen, da es ihre Gruppe, bzw. deren Eigenschaften, nicht zulässt/zulassen =)
     
  4. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche ein bestimmtes Bukkit Plugin

    Oder so, geht es auch :D
     
  5. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche ein bestimmtes Bukkit Plugin

    Wie bekommt man es denn hin, dass man automatisch ein invreset bekommt wenn man die Welt verlässt? Damit keiner sich Sachen aus dem Creativemode in die Hauptmap schmuggeln kann.
     
  6. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche ein bestimmtes Bukkit Plugin

    da gibt es MultiverseInventories, musst du halt entsprechend konfigurieren...verwende ich nicht, deshalb hab ich keine ahnung davon, aber ich glaube, dass es dazu da ist, paralelle inventare zu haben :D also in jeder welt ein anderes ;-)
     
  7. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche ein bestimmtes Bukkit Plugin

    Gut werde ich mir mal anschauen, danke! :D
     

Diese Seite empfehlen