BIOTech-City Wohnhaus 2

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Serguy, 21. Januar 2013.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey ;D
    So mal wieder ist ein Gebäude in BioTech-City fertig. Es ist das zweite Wohnhaus und hat 11 Stockwerke, bietet also viel Platz für weitere Einwohner. ;D Ich hoffe dass euch das Gebäude gefällt, wie immer würde ich mich auch sehr über Feedback freuen.



    Grüße GERanimation


    PS: falls ihr Fragen oder Ideen an mich habt könnt ihr sie mir gerne per PM, oder Kommentar mitteilen.
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BIOTech-City Wohnhaus 2

    Grüß dich!
    Ganz großes Lob meinerseits, sowas erregt immer wieder zum grüner Leben =)
    Allerdings ist die Außenfassade etwas gewöhnungsbedürftig.
    Sonst sehr gute Arbeit.
     
  3. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BIOTech-City Wohnhaus 2

    Hey, danke
    schützt die Umwelt heißt das Motto von BioTech-City, nach außen hin zumindest :D
    Ja die Fassade ist wirklich etwas anderes, es wäre aber auch langweilig und für mich einfach
    immer wieder das selbe zu bauen :D

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen