Erste Eindrücke...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bauerchen, 29. Januar 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste Eindrücke...

    Das habe ich mir auch gedacht, als ich zum ersten Mal den Trailer gesehen habe... Irgendwie teilweise merkwürdige Musik, grade das extremst kurze Stück bei "Brauhaus der Hoffnung presents" oder am Ende kam mir sehr unpassend vor...

    Trotzdem, ein gelungener Trailer, wäre aber schön gewesen, wenn man noch irgendwo am Anfang Kämpfe oder überhaupt mal richtige Personen gesehen hätte :O

    Ach btw... seit wann gibt es dich denn wieder, Temdur? :O
     
  2. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    @Temdur_XXIV natürlich hast du vor allem recht in der Hinsicht, dass die Musik leider keine Übergänge hat. Leider konnte ich dies nicht ändern, da beim speichern einiges falsch lief und ich am Ende drei Videos, die fertig gerendert waren, zusammen setzten musste. Ich hätte den Gesamten Trailer neu erstellen müssen dafür war leider keine Zeit.

    Bei dem Teil wo du fragst, wo denn die Hektik ist, wollte ich viel mehr, die ich sage mal Traurigkeit nach dem Krieg hervor holen, als die Hektik während der Schlacht selber.

    Aber danke für die Tipps denke, die werde ich mir zu Herzen nehmen
     
  3. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    Mein allererster Eindruck war auch Traurigkeit und Leere. Das hab ich vergessen als ich mich auf die Musik konzentriert hatte. Der letzte Paukenschlag, kurz vorm Schwenk über den Bahnhof, ist stimmig (2:10). Die mitten im Flug stören (mich) halt..., Bild/Ton passen teilweise nicht zusammen... Erkläre es zu nem Stilmittel und um die "matte Aufgewühltheit" nach der Schlacht darzustellen, dann geht das schon ^^

    Personen hab ich nicht vermisst. Leere ist mal eine neue Idee.

    Nochmal rendern, nein Danke. Das ist eine gute Ausrede ;-P

    @Käse: seit ich am Wochenende meinen Wohnwagen in den Slums aufgestellt hab, pünktlich vorm Creativemode. Und dann, hab ich mich im Forum angemeldet um mal kurz was nachzuschauen... ;-) Und dann, ... wird sich zeigen.
     
  4. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    ich glaube das hast du falsch verstanden. Hätte ich nur nochmal rendern müssen wäre das ok gewesen ich hatte aber drei fertig gerenderte Filme und nicht mehr die dazu gehörigen Magix Dateien mit den einzelnen Ebenen. Deshalb hätte ich den ganzen Trailer von sagen wir 20% komplett neu machen müssen.
     
  5. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    Da war Tanithe aber brav :)
    *keksgeb*
    sehr schöner Trailer und ich weiss selber wie mies es ist wenn man einen Fehler erst nach dem rendern sieht :-/
    Aber mach dir nichts draus der Trailer ist geil ;-)
     
  6. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste Eindrücke...

    Ich find den Trailer toll. Und hab ihr mich schon alle gefunden ? :p
     
  7. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste Eindrücke...

    Das waren Montox, Mezaka und iSnow. Die "Alienmaschinen" sind von ramsidam und Screrrow (Schreibt man ihn so?^^)
     
  8. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erste Eindrücke...

    ja tut man:D
     
  9. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erste Eindrücke...

    Also erstmal ein Lob für die arbeit.... ist keine leichte arbeit alles so stimmig hin zu bekommen :D und das map7 extra so verwüstet wurde hammer :D tolle idee sowas mit ein zu bauen

    aber:

    irgendwie war das der erste trailer vom brauhaus wo ich mich nach den ersten 2 minuten wirklich gelangweilt hab :-/ die szenen sind viel zu sehr in die länge gezogen. die musik ist wirklich nicht... hmmm.. herausragend, die übergänge sind nicht so prickelnd und ich hätte mir beim vorstellen der neuen map irgendwie mehr so... bäm bäm bääääm gewünscht, wenn ihr wisst was ich meine :D die konzept idee war wirklich toll nur die umsetzung hat nicht zu 100% geklappt :)

    aber ich bin trotzdem wahnsinnig gespannt auf map8 :D
     
  10. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    Danke dir Kitty für dein Feedback. Klar ich bin selber nicht ganz zufrieden und die Sachen die du angesprochen hast sind mir im nachhinein auch stark aufgefallen. Ich denke mal das ich aus meinem ersten Trailer ne Menge mit genommen habe und hoffe, wenn ich denn den nächsten auch mit angehen darf, deutlich was besseres liefere^^
     
  11. Eric0707

    Eric0707 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Erste Eindrücke...

    Ich finde den Trailer Super!
     

Diese Seite empfehlen