Erste Eindrücke...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bauerchen, 29. Januar 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einen wunderschönen guten Morgen in die Community-Runde ;-)


    Grade eben frisch aus der Fabrik gekommen und für euch bereitgestellt: Der Trailer von Map8!

    Diesmal ohne Fails *hust* Helms Klamm *hust* ^^

    Aber ich will euch nicht weiter aufhalten! Seht selbst, staunt mit euren eigenen Augen und genießt die Show:



    Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten ;-)

    Zur HP
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste Eindrücke...

    An sich kein schlechter Trailer, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass dort irgendetwas entscheidendes fehlt, dass ich nicht finden kann, aber grad auch ka was es genau ist.
    Außerdem bereitet mir das Laggen Kopfschmerzen
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    Kato es laggt nicht ;-)
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Erste Eindrücke...

    Stirb.... langsam.... qualvoll.... ;-)
     
  5. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    Kato du hast leider recht ab dem Map8 Teil fängt es an zu hängen aber leider konnten wir da nichts dran ändern. Man sollte bedenken das dass auch meiner und isnows erster Versuch war und leider hat auch nicht alles so gepasst wie es sollt. Ohne Krim hätten wir die Map 8 Videos gar nicht gehabt, war bestimmt irgendwas falsch eingestellt naja passt schon. Der nächste wird besser^^

    Und von mir nochmal ein Großes Danke an alle die geholfen haben.
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Erste Eindrücke...

    Tanithe: die Microlaggs kommen daher, dass wir beide in verschiedenen Frameraten aufgenommen haben. Du mit wohl 25FPS, ich mit 30FPS. Beim Rekodieren ist dann irgendwie was schief gelaufen.
     
  7. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    ja das kann leider gut möglich sein naja ist ja jetzt eh egal^^ passt schon.:p
     
  8. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    Love you too :flap:

    btw: Wenn du mich suchst um mich zur Strecke zu bringen: ich verstecke mich tiiieeeef unter Helms Klamm im Keller :D btw: Tama ist auch hier unten :O
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste Eindrücke...

    Ich will den Trailer nicht schlecht reden, keine Sorge, er gefällt mir, aber ich will auch ehrlich sein anstatt nur zu posten: epischer Trailer elfelfelf11111!!!!!
    =P

    Hab ihn mir nun noch paar mal angeschaut und an sich ist er ja nicht schlecht, das mit den Rucklern hab ich vermutlich sehr gut rausgesehen, weil ich in HD geschaut habe, wer weiss =o
    Mir gefällt halt unter anderem nur nicht, dass es immer nur diese Schwenkaufnahmen gibt, da fehlte mir ein wenig Interaktion, wie es in diesem "Gott erschuf die Welt" Trailer ja z.b. war.
    Ansonsten, wie gesagt, von der Thematik sehr gut, die Aufnahmen sind großteils ganz gut geworden, auch wenn mir ein paar Schwenker im Spiel etwas merkwürdig vorkamen.
    Am Anfang war ein wenig viel Text mit schwarzem Hintergrund.
    Aber weiter so, denn ich sehe in diesem Video viel Potenzial, das genutzt werden kann und kritisiere genau deswegen das Video und nicht aus irgendwelchen negativen Gründen heraus xd

    btw Bäuerle, ich weiss nun nicht was schlimmer ist, deine Situation mit Tama oder Krim.
     
  10. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    nein Kato nur zu ich stehe drauf, :p wenn jemand Kritik an meinen Sachen ausübt. Nur dadurch kann man ja besser werden und etwas dazu lernen.
     
  11. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erste Eindrücke...

    Ich finde den Trailer wirklich sehr gut gelungen, bin schon voll gespannt auf die neue Map :)

    Frage: Mit welchen Programmen habt ihr gearbeitet? Würde mich interessieren :D
     
  12. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    Also ich finde den Trailer sehr gelungen und einfach nur genial!
    Ich habe mich mehr auf das geschehen Konzentriert als auf das laggen ;-)
     
  13. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    der epischste trailer ever
    im ernst hammer gemacht
    gigantisches lob an alle die mitgewirkt haben hab mich gefühlt wie im kino
     
  14. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Eindrücke...

    Ich mag den Trailer vorallem den Anfang wo Map 7 im Chaos versinkt :D
     
  15. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erste Eindrücke...

    Ein toller Trailer:)

    UND: Wuhu, 6 Gebäude von mir gefunden>:D
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste Eindrücke...

    Also ich muss sagen, dieser Trailer hat in mir so unglaublich den Wunsch geweckt, auf Map 8 zu kommen... Also es war mir vorher schon klar, das die Map sicher hammer wird und, dass ich auf jeden Fall auf Map 8 kommen werde, aber jetzt ist es mir klar, dass ich kommen MUSS! :O Dieser Trailer hat mich dermaßen in seinen Bann gezogen, dass ich wahrscheinlich bis dahin nicht mehr schlafen kann :D
     
  17. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    um mal ShadNex zu antworten ich habe zum Schneiden der Scenen, Effekte und etc. Magix Video Delux 2013 Premium genutzt. Zum erstellen der Bilder habe ich Photoshop genutzt und zum aufnehmen der Szenen haben wir (ich und Krim) minema benutzt und iSnow hat mit CamStudeio die Pfade für die Szenen erstellt. Hoffe ich habe nichts vergessen
     
  18. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste Eindrücke...

    Und wer hat das Spawn- und Start-Gebiet von Map7 so kunstvoll zerstört? Sehr beeindruckend!
     
  19. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste Eindrücke...

    echt cooler Trailer. ich freue mich total auf map8 bin richtig gespannt wie es wird
    LG marcel2000_ ;-)
     
  20. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Eindrücke...

    Nette Zerstörung. Die Landschaft, Bauten und Abwehrmaßnahmen sind echte Brauhausqualität...

    Die Schwarzen Texte sind ein Stilmittel, das kann man mögen, oder auch nicht.. ich finde sie gelungen.

    Die Stückauswahl finde ich passend, aber auch das ist Geschmackssache.


    Leider finde ich die Musik störend, auf der technischen Ebene. Es gibt unsaubere Schnitte, hier und dort holpert es mal eine Sekunde, es gibt so gut wie keine Übergänge. Die Musik endet nicht mit einem Paukenschlag, sondern wird einfach ausgeblendet (Sind wir hier im Popradio?). Filmmusik ist wichtig sie bringt einen Großteil der Stimmung rüber. Jeder langweilige Cobblebunker wird 10 mal besser, wenn Inception drunter liegt....

    Bei den Texten und Musik gibt es eindeutig eine Zusammenarbeit zB bei den wachsenden und verfallenden Städten, klingt die Musik etwas traurig und stiller, wenn es um den Verfall geht. Und das BDh Logo kommt mit einem *rums*.

    Warum ist das nicht auch bei den Kamerafahrten? Es gibt eindringliche Paukenschläge (im ersten Teil, mit der Apokalypse), aber das Bild bleibt ruhig.... das ist ein Schlachtfeld, wo ist die Hektik?

    Schaut euch mal den Trailer zu Map 3 an, macht die Musik vom Trailer aus. Und in Sekunde 10 startet Edvard Griegs Bergkönig.

    Nein, ich möchte nicht das 10.000 Video mit Inceptionmusik oder einen episches Orchester. Mir würde es nur besser gefallen, wenn in eurem nächsten Video weniger Stolperstellen drinnen währen.

    Danke für eure Arbeit, möge Map8 episch werden.
     

Diese Seite empfehlen