Minecraft Pocket Edition- Let´s Plays und Mehr

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheLightzocker, 27. Januar 2013.

  1. TheLightzocker

    TheLightzocker Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich wollte allgemein mal fragen, was ihr von der Pocket Edition für iOS/Android haltet und ob ihr sie selber spielt? Oder kennt ihr gute Info-Videos oder Let´s Plays dazu? Ich selbst mache Let´s Plays, hier wäre ein Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=hZ8-RuTV60I

    Aber ich will hier jetzt keine direkte Werbung machen, sondern allgemein von euch hören, was ihr von der Pocket Edition haltet und ob ihr gute Tipps kennt :)
     
  2. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Pocket Edition- Let´s Plays und Mehr

    Lass die Finger von der Pocket Edition. Nochmal Geld für etwas aus zu geben, was man schon hat, und was dann auch noch schlechter ist, musst du dir nicht antun. Ich hab mit selbst die Lite Version davon runtergeladen...Die Vollversion ist Geldverschwendung! Spiel lieber weiter nur auf dem PC, da ist die Steuerung besser, du hast wesentlich mehr Blöcke, eine "unbegrenzte" Welt (kommt drauf an, wie viel Kapazität deine Festplatte hat... so viel kann eh niemand bauen und erkunden), was auch noch wichtig ist: In der Pocketedition gibt es !kein! Redstone!!! :'(
    Ach du, mein liebes, liebes Redstone... *heul, schluchz*
    Kurzum: Eine schlechtere Version mit weniger Möglichkeiten und einer miesen Steuerung
    Fazit: Gib kein Geld dafür aus, wozu hast du denn deinen PC?

    PC-Minecraft for ever! Whooo! :D
     
  3. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Pocket Edition- Let´s Plays und Mehr

    Es gibt die Pocket Edition auch kostenlos und sogar mit MeineKraft Texturen :)

    LG Scatsch
     
  4. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Pocket Edition- Let´s Plays und Mehr

    Da ist nichts hinzuzufügen!
     
  5. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Pocket Edition- Let´s Plays und Mehr

    Das die Pocket Edition nicht an die Pc Version rankommt ist doch klar aber warum sie so runterziehen? Gut die Welt ist endlich und es gibt kein Redstone aber schonmal auf die Versionszahl geschaut? ALPHA 0.5... Die Classic Version die man auf der Minecraft Webseite spielen kann ist Alpha 0.3 und hat viel weniger zu bieten. Miese Steuerung? Schonmal versucht eine Maus an ein Handy anzuschließen? Eben. Und so schlecht ist sie gar nicht. Laufen und platzieren. Geht alles ohne Probleme. Die PE ist ja auch nicht dazu gedacht um die PC Version zu ersetzen. Sieh sie einfach als Zeitvertreib beim Busfahren oder so.
     

Diese Seite empfehlen