Monster & Scott verlassen das BDH

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MonsterStreak, 8. Juni 2012.

  1. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebes Brauhaus-der-Hoffnung Team,

    Bestimmt haben einige unter euch schon gemerkt, dass ich und ScottGambler nurnoch sehr selten on waren. Wir haben uns entschlossen das BDH zu verlassen. Wir hatten wirklich, wirklich sehr viel Spass mit euch, und es war einfach toll auf dem Brauhaus spielen zu können. Ich & Scott möchten uns jetzt nochmal bei den ganzen Leuten bedanken, die uns auch sehr unterstützt haben, immer da waren, und natürlich auch bei denen, die mit uns Projekte realisiert & gebaut haben.
    Wir wollten euch auch noch sagen, dass mir und Scott euer Team sehr gefallen hatt. Alle Mitglieder aus eurem Team verstanden Spaß, und haben einem wirklich immer geholfen, sofern man Hilfe gebraucht hatte.
    Wir waren jetzt ungefair ein halbes Jahr stolzes BDH-Mitglied und sind seid MAP 4 dabei.In dieser Zeit haben wir sehr viel Spass gehabt. Ich hoffe ihr habt auch noch Spaß auf dem BDH wenn ich & Scott nicht mehr da sind. Nun haben wir unsere ganze Ziele erreicht. Dass wir das BDH verlassen hat eigentlich mehrere Gründe. Wir bekommen leider keine Zeit mehr. Einer dieser Gründe sind Z.B die Schule. Und wir beide, haben noch unseren eigenen Server, wo wir auch sehr oft Supporten müssen, da der Server wächst.
    Einige von euch, werden uns bestimmt vermissen. InGame werden wir warscheinlich vorerst mal nichtmehr on kommen. Unsere Grundstücke können frei gemacht werden, es gibt bestimmt Leute, die sich über ein neues Grundstück freuen würden. Unsere Items & unser Geld, haben wir auch schon gerade eben InGame verschenkt.

    Wir werden aber noch regelmässig in euer TeamSpeak kommen. Das versprechen wir euch :-)

    Achja, da gibt es nochwas zu sagen. Ihr könnt sehr gut bauen & könnt wirklich mit eurem BDH Server zufrieden sein.

    Das war's von uns. Wir werden aber noch desöfteren in eurem TS3 online sein.

    (Sollte es dennoch Fragen geben, stellt sie)

    Mit vielen Grüßen,
    ScottGambler & MonsterStreak
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Monster & Scott verlassen das BDH

    [​IMG]
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Monster & Scott verlassen das BDH

    Viel spass und freude auf eurem Server.Wie heisst es so schön:
    Man sieht sich immer zweimal im Leben
     
  4. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Monster & Scott verlassen das BDH

    Ähhhh hallo stuff?
    http://www.zitapage.com/
    Das kommt wenn ich deine Bildseite besuche
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Monster & Scott verlassen das BDH

    Kannst dir jetzt was kaufen?
     
  6. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Monster & Scott verlassen das BDH

    Bei mir steht:,,www.zitapage.com enthält Inhalte von backbone.speedads.net,einer Website die vbekannterweise Malware enthält.Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein wenn sie diese Website besuchen.Google hat schädliche Software entdeckt die möglicherweise auf ihrem Computer installiert wird wenn sie fortfahren.Wenn sie diese Website beriets in der Vergangenjheit besucht haben dann oder dieser Website vertraduen dann ist es möglich das sie vor kurzem Hackern manipuliert werden.Sie sollten daher nicht fortfahrehn oder den Vorgenag vieleicht morgen wiederholen.
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Monster & Scott verlassen das BDH

    Seite nicht besuchen... fertig.
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Monster & Scott verlassen das BDH

    Mal sehen wie lange ihr das aushaltet,
    aber bis dahin, viel Spass noch bei euerer neuen Freizeit ;-)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen