Minecraft cinematic Trailer

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Basti126, 23. Januar 2013.

  1. Basti126

    Basti126 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi leute

    ich habe letztens einen neuen minecraft cinematic trailer für meine neu custom terrain map gemacht:



    und wollt fragen was ihr davon halltet? bzw. was ich besser machen kann
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft cinematic Trailer

    Hier mal die Antwort von einem Noob ;-)

    Also an sich finde ich den Trailer ganz gut und die Musik passt auch sehr gut dazu, was mir aber jetzt mal aufgefallen ist:

    - Oft die gleiche Bewegung und dadurch, dass viel Sandszenen gezeigt werden auf Dauer etwas langweilig.
    - Mit was wurde gesteuert, Mod oder per Hand? Was den leichten Lagg angeht hilft Minema wohl ganz gut, für Kameraführung scheint der Cameramod sehr gut zu laufen.
    - Die Schatten sind etwas chaotisch und zerstören Meiner Meinung ein wenig das Gesamtbild, weiss aber nicht ob man das irgendwie umstellen kann.
    - In der ersten Bewegung ist am Ende ein Schwenker, sieht in meinen Augen etwas unfertig aus die Bewegung.
    - Teilweise gefallen mir die Bewegungen nicht so, z.b. hätte man bei schwenken etwas mehr Bewegung reinnehmen können. Oder du kannst ein paar Bewegungen kombinieren/eine Aufzeichnung im seitwärtsflug drehen, aber da fällt dir sicher noch genug ein.

    Ist auf jedenfall meine Meinung ;-)
    Aber nicht schlecht das Video.
     
  3. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft cinematic Trailer

    Stimme ich Kato voll und ganz zu.
    Vor allem die Schatten nerven etwas :-/

    Und die leichten Wellen auf dem Wasser sind zu schnell und somit nicht realistisch.

    Das soll jetzt nicht hart rüberkommen, ich könnte sowas eh nicht :p Ist mir halt nur im Vergleich zu anderen Videos aufgefallen
     
  4. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft cinematic Trailer

    Hier mal meine Meinung:
    1:Wie Kato schon oben geschrieben hat,würde ich empfehlen mods wie Cameramods(etc.) zu benutzen.Cameramod ist sehr leicht um sich einarbeiten zu können und erziehlt schon sehr gute Ergebnisse.Und alles erscheint flüßiger.
    2:Es wahren längere Szenen ohne Schnitt drinnen,was langweilig erscheinen kann.In diesem Video ist es ausgeglichen.Aber vielleicht könntest du das nächste Mal mehr Abwechslung einbringen.
    3.Cinematisch heißt nicht nur an etwas vorbeifliegen und das war's.Eine saubere Cameraführung gehört leider auch dazu
    Weißt du was eine Glidecam ist? Wenn nicht such einfach mal nach Videos die mit einer Glidecam gedreht wurden.Solche Videos geben auch dieses "Cinematische" gefühl.
    4.Der Text;wenn im Video steht "Ores and Caves included",dann würde ich auch gerne diese sehen,nicht? und er ist an manchen Stellen merkwürdig aufgetaucht.
    5.Videos sind da um den Zuschauer mitfühlen zu lassen,an allem teilzunehmen.Erschaffe ein Video wo dann z.b. deine schwester :) sagt "Da will ich leben,das sieht wie eine Tolle Welt aus".-Nichts gegen die Map die vorgestellt wird,die ist einfach episch.z.b. Zeig mal einen Berg von der Froschperspektive,das lässt ihn mächtig,groß und interesanter aussehen.
    6. NIE aufgeben,dass Video oben gefällt mir auch so.
    Ich sag so viel z.b.,das ist nur wenn mir was einfällt und heißt nicht 1:1 übernehmen sondern eine Anregung zu was neuem.
    Geht mir auch so :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen