Minecraft ist festgefroren

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von flachsi09, 23. Januar 2013.

  1. flachsi09

    flachsi09 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich mich im minecraftserver einlogge, zeigt mc mir seit einigen Tagen den "done loading" screen. Das einzigste was ich machen kann, ist, mc zu schließen. Ich kann weder auf mc.net was ändern, noch irgendwas in meinem minecraft ordner ändern, denn der is nicht da. Der Pfad von meinem Minecraft führt mich immer wieder zu einem nicht existierenden Ordner. trotzdem hat es bis vor einer Wochenoch funktioniert, mit allen mods usw.
    kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben, was da los ist.Bitte!:(
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft ist festgefroren

    Installier dein Minecraft mal neu oder klick einfach auf Options und dann Force Update. Danach sollte es wieder gehen. :)
     
  3. flachsi09

    flachsi09 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft ist festgefroren

    Ergebniss bei force update: whitescreen und hängt komplett, kann nur noch per tascmanager gekillt werden
    ergebniss bei neuinstallation: das selbe wie vorher(also alles Kaputt)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Minecraft ist festgefroren

    Ein Threat reicht. Bitte closen
     
  5. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen