Event - League of Miners [PvP]

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Noblauch, 20. Januar 2013.

  1. Noblauch

    Noblauch Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    [​IMG]

    Hiho Leute!
    Auch wenn ich schon länger nicht mehr auf dem BDH spiele, sollte mich doch noch der ein oder andere kennen ;-)
    Vorallem die TS-aktiven :p
    Ich hätte mal einen Vorschlag für ein Event! (bei dem ich selbst natürlich auch dabei wäre)

    Meine neue PVP-Adventure Map "League of Miners" ist kürzlich fertig geworden und bereit mal ein wenig
    durchgetestet zu werden. x)
    Das ganze ist im großen und ganzen League of Legends in Minecraft! Voll spielbar, keine mods benötigt. bis zu 10 Spieler können gleichzeitig spielen (+ Zuschauer).
    Hier ein kleines Video was euch erwartet:​



    Die Regeln sind einfach:

    Folgende Blöcke dürfen abgebaut/ zerstört werden:
    -Mineralienblöcke
    -Glas
    -Cobblestone
    -Obsidian
    Alle anderen Blöcke dürfen nicht zerstört werden!
    Es ist verboten Blöcke zu platzieren!

    -Es ist nicht gestattet die Spawnplattform der Gegner zu betreten (auch im
    Spiel durch Schilder gekennzeichnet). Zusätzlich dürfen keine Gegner die sich
    in diesem Bereich befinden angegriffen werden.
    -Ziel ist es den gegnerischen Nexus zu zerstören, indem ihr alle 4 Obsidian
    Blöcke am gegnerischen Nexus abbaut/ zerstört!
    -Im Jungle könnt ihr gegen Monster kämpfen und Buffs abstauben.
    -Farmt die Mineralienblöcke auf Top- und Bot-Lane um eure Ausrüstung zu verbessern.

    Achja, hier die Project-Site von PlanetMinecraft mit download:
    Klick

    Könnt ja mal nen Kommentar dazu abgeben ;-)
    MfG: Noblauch
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Event - League of Miners [PvP]

    Gefällt mir wirklich sehr ;-)

    Stuff
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event - League of Miners [PvP]

    Gefällt mir auch sehr, doch ich möchte noch ein paar Fragen stellen:

    -Was hast du für Baron/Dragon gemacht?
    -Bieten die Lanes Unterschiede, die den Rollen von LoL vielleicht etwas nahekommen?
    -Muss man die Tower selbst bedienen?
    -Kommt man auf die Bäume?

    Selbst wenn alle Fragen zum Schlechten hin ausfallen, würde ich mich trotzdem freuen, an einem solchen Event teilnehmen zu dürfen.
     
  4. Noblauch

    Noblauch Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Event - League of Miners [PvP]

    Gerne beantworte ich deine fragen Shadd:

    Der Dragon sowie Baron sind in meiner map Enderman. Diese spawnen nach 5 Minuten Spielzeit.
    Enderman sind schwer zu besiegen und machen viel Schaden. Im gegenzug ist es möglich eine enderperle zu bekommen, welche einem einen kurzzeitigen erheblichen Vorteil verschaffen kann.
    Nein. Bot- und Top-Lane sind identisch. Mid-Lane unterscheidet sich durch seinen Cobble-ausschub in der Mitte (statt Mineralien)
    Ja. Die Tower schießen nur in eine Richtung und müssen mit einem Hebel von hinten an und aus geschaltet werden. Man kann außerdem nur die beiden mittleren Türme in der Base zerstören, die anderen sind unzerstörbar. Türme spielen in League of Miners eine stark untergeordnete rolle, da sich das LoL-Prinzip nicht richtig umsetzen lies.
    Nein. Es ist dafür gesorgt, dass man an keiner Stelle auf die Bäume kommen kann.

    Hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen ;-)
     

Diese Seite empfehlen