Regeln des Brautec

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Pank, 3. Januar 2013.

  1. Pank

    Pank Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bitte die Regeln auf der Homepage updaten.
     
  2. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Regeln des Brautec

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Jabb sehe ich auch so.... vor ALLEM mal endlich GENAUESTENS auflisten, was man bauen kann, darf... Was laggs erzeugt, was laggs erzeugen könnte, was man nicht bauen darf usw.... und wenn von jemandem sein GS für die Servercrashes verantwortlich sein sollte, dies mal mit Logdaten belegen... denn ganz ehrlich wenn es nun wirklich MEIN GS gewesen ist... ich würde sowas richtig machen..... und nicht so 0815... also habe mein GS nun einfach abgerissen... hoffe nun ihr könnt somit wieder alle in frieden spielen........ allerdings wundert mich nur eins... wenn es mein GS war.... und meine Machinen alle nur liefen, wenn ich on war.... warum crashte der Server dann NIEE wenn ich on war, sondern nur wenn ich off war......

    Also was darf man als User, Member, Trusted bauen.... und was darf/kann man auf seinem GS alles bauen ohne wieder Gefahr zu laufen, das man alles gelöscht bekommt weil man für die Server Crashs verantwortlich sein soll....

    Ist ein 96 EU/t erzeugender Reactor wirklich Serverlastiger als ein 2000 EU/t erzeugender ?
    Ist ein GS vollkommen ohne Computercraft Sachen, wo alles noch Handarbeit ist, wirklich Serverlastiger als ein GS wo alles 24 Stunden 7 Tage die Woche non Stop automatisioert ist ? usw usw usw usw usw
     

Diese Seite empfehlen