Voschlagsammlung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Martin-Peter Balkhaus, 25. Dezember 2012.

  1. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
  2. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Voschlagsammlung

    Ich war zwar noch nicht wieder auf Brautec aber PVP IST ERLAUBT??? Das kann ja nichts werden... Ich kann mich da noch an einen gewissen uhauhauauha oder so ähnlich erinnern der mich 3 mal im Freebuild umgelegt hat und ich nicht wusste, dass das nicht erlaubt war :(

    Sorry aber das mit dem PVP kann einfach nicht funktionieren. Arena ist auch so ne Sache. Das artert zu einem Nanosuit Battle aus und neue bräuchten erst gar nicht reinkommen.

    Meiner Meinung nach passt PVP einfach nicht zu Tekkit.
     
  3. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Voschlagsammlung

    Bin auch dafür, dass PvP ausgeschaltet wird in der Mining *um sachen trauer* :)
     
  4. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voschlagsammlung

    Mo's Creatures ist aus um lags zu verhindern :)
     
  5. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Voschlagsammlung

    Dafür sind ja die Städte im Freebuild gedacht.

    In den Slums ist nur 1 person pro GS erlaubt.
    Wo soll denn der Sinn sein, dass man auf einem Industrie GS nur alleine arbeiten darf?
    Die GS sind ja gerade dafür, dass man zusammen etwas großes bauen kann und sind damit quasie die Vorstufe zu den Städten.
     
  6. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Voschlagsammlung

    Wird fast immer gemacht.

    Kommazahlen führen schnell zu Problemen bei der Eingabe, deswegen sind sie nicht eingebaut.

    Dann muss aber die Geldmenge gesenkt werden die man bekommt.
    Das wäre allerdings für Anfänger schlecht.
    Im moment bekommt man eigentlich schon viel zu schnell ein Industrie GS.
    Gerade einmal 5 Tage Strom verkaufen.

    Du beschwerst dich über Laggs, willst aber dann noch Mo Creatures ?!

    So teuer sind die Ressourcen gar nicht.
    Ausserdem soll man ja auch noch etwas selber machen.
    Wenn man alle Ressourcen bekommen kann muss man ja nichts mehr selber machen
    und wo wären dann die Ziele...?

    Die GS haben eigentlich schon einen großen Abstand im Vergleich zu Map 2.
    Bis lang laggt es gar nicht in den Industriegebieten.
    Auf deiner Insel hast du doch jede menge Abstand zu den anderern Bereich. ( 6 Chunks )
    Das du nicht alleine auf der Insel wohnen kannst sollte dir aber vorher klar gewesen sein.

    Ja bei den Blättern hat Krim nicht auf die ID geachtet.
    Die Stickypistons sind alle weg.


    Ich habe bis jetzt auch noch nicht einmal gesehen das du ingame Aktiv nach einer Stadt gesucht hast.
    Ausserdem ist der Server immernoch im Aufbau.
     
  7. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Voschlagsammlung

    Ein PlugIn einbinden, welches den Server automatisch neustartet, wenn dieser, wie in letzter Zeit leider oft, down ist. Solche PlugIns gibt es zu genüge und funktionieren einwandfrei und man muss somit nicht mehr Stundenlang auf jemanden Verantwortlichen warten oder den den Täglichen 02:00 Uhr morgens Restart.
     
  8. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Voschlagsammlung

    Wenn der Server richtig crashed bringt auch ein plugin nicht viel.
    Der Restart um 2 Uhr ist beabsichtigt und hat auch einen Grund.
     
  9. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Voschlagsammlung

    Das ist mir schon klar, das der 2 Uhr Restart einen Grund hat.. mein Serverlein startet auch immer um 3 Uhr von ganz alleine neu. Ich wollte damit nur sagen, das es ziemlich .... ist, das man bis immer warten muss, weil niemand da ist der den Server vorher starten kann.

    Dann mal dem Anbieter nett auf die Finger hauen, kann ja nicht an gehn oder? Der ist ja aktuelle mehr off als on :( Heute schon 6 mal :(

    Oder "Computercraft" mal unter die Lupe nehmen oder einfach entfernen, ich mein einen Server mit Absicht crashen, ist ja für jemanden der sich damit ein Kinderspiel. Von dem ganzen anderem Mist, den man damit anstellen könnte jetzt mal ganz abgesehen....

    Forestry sollte doch auch irgend was mit sein... daher sollten ja die Farm GS in die MiningWelt ... aus Sicherheitsgründen...

    Oder wenn was neues, seid Gestern am Server gemacht wurde, das wieder entfernen, denn die Crashes sind erst seit Gestern 22-23 Uhr so extrem - oder ihn auf eine Zeit vor eben dieser komplett zurück setzten - auch wenns schmerzt. Oder auch wenns richtig schmerzen würde ihn komplett resetten und die bekannten "bösen" Mods (Computercraft, Redpower, Forestry...) zumindest vorerst abschalten.

    Oder mehr Leute ins Team holen mit Zugriff auf den Server. Um diesen neu zu starten....

    Hoffe ihr findet das Problem recht schnell und könnt es auch recht schnell beheben.
     

Diese Seite empfehlen