//center

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Jannikus, 17. Januar 2013.

  1. Jannikus

    Jannikus Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi kann mir jemand mit meienm porblem helfe
    ein freund von mir hat auf dem server //center eingegeben und jetzt kann ich kein dreck und kein stein mehr abbauen da steh cannot with your current farming lvl.
    was kann ich dagegen machen das das nicht mehr passiert
    und es explodiert immer etwas und es entstehen 3x3x3 ston plöcke dich ich auch nicht abbauen kann
    es ist irrgend was mit gas steht da

    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    vielen dank schon mal imvoraus
     
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: //center

    Es wäre vlt nützlich wenn du ein paar Bilder davon machst, und malaufschreibst welche Plugins auf dem Srver sind ;-)
     
  3. Jannikus

    Jannikus Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: //center

    ok mach ich ich screens und schick sie dir
     
  4. Jannikus

    Jannikus Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: //center

    Hier sind die screens
    WorldEdit ist auch noch drauf gewesen
     

    Anhänge:

  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: //center

    Naja, wenn dein Freund schon den Befehl //center eingegeben hat und so eine Meldung kommt, dann ist ja definitiv ein Plugin drauf, dass das ganze verursacht. Sieht für mich nach irgend einem RP/Level/Job Plugin aus wenn ich da "current farming level" oder "current mining level" lese. RPEssentials hat anscheinend nichts damit zutun, könnte aber sein, bin kein Plugin Profi und kenne mich so oder so sehr wenig damit aus, aber es muss ja ein Plugin sein :)
     
  6. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: //center

    Es müsste an RPEssentials liegen. Hast du OP Rechte? Bzw. Versucht dir die Permission rp.admin zugeben?
     
  7. Jannikus

    Jannikus Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: //center

    ich bin der admin GM vom server
    der server gehört mir
     
  8. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: //center

    Versuch mal das RPEssentials Plugin down zu nehmen
     
  9. Jannikus

    Jannikus Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: //center

    ja aber ich hatte vorhin kein plugin mehr drauf habe alle ruter gelöscht und es lommt immer noch was soll cih machen?
     
  10. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: //center

    Poste mal bitte deine server.properties :)
    Hast du versucht die Map zu speichern und den Server neu aufzusetzen?

    Wo wird der Server eig gehostet?
     
  11. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: //center

    Also, wenn du alle Plugins ausgemacht hast und die selben Meldungen immer noch kamen dann hast du es definitiv falsch gemacht. Es gibt in Minecraft keine Implementation die das ausgeben würde. Dies geht nur mit Bukkit =)

    Hast du evtl. eine Dev Version am laufen?

    Grüße
    KNight
     
  12. Jannikus

    Jannikus Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: //center

    auf meinem pC ich habe 3 welten gemacht ab sie abber immer nur über den server gespeichtert
     
  13. Jannikus

    Jannikus Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: //center

    ich hoste den server über meinen pc

    #Minecraft server properties
    #Thu Jan 17 19:49:48 CET 2013
    generator-settings=
    allow-nether=true
    level-name=world
    enable-query=false
    allow-flight=false
    server-port=25565
    level-type=DEFAULT
    enable-rcon=false
    level-seed=
    server-ip=
    max-build-height=256
    spawn-npcs=true
    white-list=false
    spawn-animals=true
    snooper-enabled=true
    hardcore=false
    texture-pack=
    online-mode=false
    pvp=true
    difficulty=0
    server-name=Unknown Server
    gamemode=1
    max-players=20
    spawn-monsters=true
    generate-structures=true
    view-distance=10
    spawn-protection=16
    motd=A Minecraft Server
     
  14. Jannikus

    Jannikus Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: //center

    weiß net warums net geht
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: //center

    mmh... //center ist ein Worldedit Befehl... der sollte überhaupt gar keine Probleme mit Abbauen verursachen... Wenn liegts irgendwie an dem RP-Plugin...
    Mach dir doch am besten nen Permisisons-Plugin (z.B. PEX) drauf + geb die die Rechte für die Plugins... Manche Plugins funktionieren ja nicht mit OP sondern nur mit Permissions...
     
  16. Jannikus

    Jannikus Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: //center

    danke es hat funktioniert danke ann alle die mir geholfen habe :thumbsup:
     
  17. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: //center

    Ich denke auch, dass es RPEssentials ist. //center ist es garantiert nicht, denn das ist ein WorldEdit Befehl zum markieren der Mitte einer Region ;-)

    Schau dir mal die Permissions vom Plugin an:

    http:-//dev.bukkit.org/server-mods/roleplay-essentials/pages/main/#w-permissions

    Dort gibt es ne bypass Permission. Denke das ist die Lösung deines Problems
    Natürlich fehlt dir da nen Permissionsplugin (Permissionsex, Groupmanager, bPermissions...)
    Ansonsten gib dir OP. Das scheinst du nicht zu haben, oder das Plugin ist mies und gehört in die Tonne :D.
    Einfach auf der Konsole op DEINNICKNAME eingeben


    Edit: FU habe Seite 2 net gesehen D:
     

Diese Seite empfehlen