Hat wer Ideen? Client-Problem

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Dragendave, 26. Dezember 2012.

  1. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    Irgendwas stimmt bei meinem Client nicht mehr.

    Bei der linken Auswahl habe ich nur noch BrauTec und beim starten kommt:

    Pakete wählen -> Download abgeschlossen -> Blackscreen

    Im roaming/bdh habe ich:

    Code:
    /profiles
      /default
         /config.yml
         /profile.yml
    /tec
       /bin
       /lastlogin.data
    /mclauncher.txt
    Das ist alles, bin ist leer und "mod" gibt es garnicht, was also hat er down geloaded.. irgendwas stimmt da garnicht.

    Was ich bereits gemacht habe:
    Java komplett entfernt und neu installiert (mit neuester 64x Offline version und JDK7)

    Launcher.rar entfernt und alle launcher ordner exe.. und den /roaming/bdh ordner

    Neu heruntergeladen und gestartet.
     
  2. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer Ideen? Client-Problem

    Starte doch mal im Download Ordner im Ordner /direct die Debug.bat. Vllt hilft dir das ja weiter =)
     
  3. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer Ideen? Client-Problem

    Selber verbugter launcher + "Kann nicht mit Server verbinden" beim login xD

    Edit: Ohne dem, aber selber Launcher.. selbes Problem
     
  4. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat wer Ideen? Client-Problem

    Hats du versucht ihn mal neu zu downloaden?
     
  5. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer Ideen? Client-Problem

    ja, auch.
     
  6. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat wer Ideen? Client-Problem

    Ich meinte ob du alles in dieser Reihenfolge gemacht hast:
    1. BdH ordner löschen
    2. Alle heruntergeladenen BrauTec Dateien löschen (Launcher)
    3. Launcher neustarten
    4. BrauTec.exe als 1. starten! (Ja keine aus dem direct ordner)

    Hat zumindest bei mir den Versionsbug und den Downloadbug gelöst (Er blieb bei Download minecraft.jar hängen)
     
  7. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer Ideen? Client-Problem

    ja habe ich.. 2x
     
  8. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Komisch, die Login Server sind ja die selben.
    Welche Java Version haben wir den lieber Dave?
     
  9. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer Ideen? Client-Problem

    Wie im 1. Post steht, die neueste; mit installiert die "Offline 64x" auf einem 64x Betriebssystem so wie das neueste JDK
     
  10. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
  11. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
  12. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer Ideen? Client-Problem

    jap, hab ich. Java komplett geschmissen und das installiert.

    Selbe Sache. Völlig anderes Startscreen (Opntion "deafult" links und in den News steht nur "Loading.." und beim Login die Daten. Ich logge mich ein -> Blackscreen, nix)

    hmpf -.-
     
  13. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer Ideen? Client-Problem

    Rein theoretisch könnte es aber auch an deinem Grafikkarten Treber liegen.
    Weil wenn ich mich nicht falsch in Erinnerung Rufe, ist die JRE/JDK immer die selbe egal wo du sie ausführst. Das Einzigste was nicht Java nutzt ist der OpenGL Grafikkarten Treiber und der Launcher der beim normalen MC mit Visual Basic Programmiert ist. Wenn dein normales MC läuft, lade mal den neuen Launcher vom lieben Krim herunter der ist rein in Java geschrieben: http://update.brautec.de/launcherV2.zip

    Wenn es dann nicht geht, würde ich mich mal um den Grafikkartentreiber kümmern. Wenn Optifine auf Funktionen zugreifen will, welche nicht aufrufbar sind stürzt das Programm eben ab. Hier halt ohne Fehlermeldung das es die Grafikkarte ist, da es vllt. einfach nicht Implementiert ist, das wenn der Mod abschmiert eine Exeption an den CrashHandler gesendet wird der dir dann als letzte laufende Instance den Fehler ausgibt.

    Zu deiner Idee, das müsste ich mir mal genauer ansehen. Kommt darauf an wie viel Krim an der Haupjar gewerkelt hat =)

    PS: Chip *hust* Nimm den Link direkt vom Hersteller da weist du was du hast. Ein Programm mit vielen Zero-Day Lücken ^^
    http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/index.html

    Grüße
    Knight
     

Diese Seite empfehlen