Automatische Mineralienverarbeitung und -sortierung

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Phonophobie, 15. Januar 2013.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo zusammen,

    Nachdem ich gestern etwas mit dem neuen Snapshot experimentiert habe, ist dabei eine Anlage entstanden, die Mineralien und Stein automatisch verarbeitet und sortiert. Da es hier ja auch einige Redstoneverrückte gibt, habe ich ein kleines Video darüber gedreht. Viel Spaß! :)

     
  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Automatische Mineralienverarbeitung und -sortierung

    Brauch kein Mensch, ist aber natürlich geil:D
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Automatische Mineralienverarbeitung und -sortierung

    Nicht schlecht :O
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Automatische Mineralienverarbeitung und -sortierung

    Klasse Leistung, ich hätte wahrscheinlich noch eine Woche länger gebraucht, aber ich habe eine ganz kleine Sache nicht verstanden:
    Wie kommt das Minecart wieder runter, wenn unten neue Items nachgelegt werden? Oder war oben am Ende ebenfalls eine Powered Rail, dass das Minecart wieder weg fährt von Block, wo es gegen fährt.
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Automatische Mineralienverarbeitung und -sortierung

    Genau, oben ist auch ein Powered Rail, die ausgelöst wird, sobald ein Item in die Kiste gelegt wird.

    Ich hasse es zu sortieren :D
     
  6. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Automatische Mineralienverarbeitung und -sortierung

    Schön, deine Stimme zu hören^^
     

Diese Seite empfehlen