Launcher V2.0 und seine Macken

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Martin-Peter Balkhaus, 14. Januar 2013.

  1. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    einzigste Macke die ich merke ist, der Launcher speichert die Einloggdaten nicht, man muss diese immer wieder neu eingebe. Ansonsten gibt es nichts, läuft, FPS Rate ist im schnitt wieder um 50 angestiegen, keine Laggs, kein ruckeln. einfach Prima... bis auf das Design evtl..... aber das Nebensache ;-)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Launcher V2.0 und seine Macken

    Sei doch froh das die Daten nicht im Client gespeichert werden das macht das ganze noch etwas sicherer :D
     
  3. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Launcher V2.0 und seine Macken

    Kann man mit dem neuen Laucher gar nicht die ganzen Brautec Dateien herunterladen?
    Bei der Auswahl gibt es bei mir nur das deafult Profil.
    Wenn ich dieses starte wird Minecraft 1.4.7 heruntergeladen und es wird ein .bdh2 Ordner angelegt.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Launcher V2.0 und seine Macken

    Starte den Client und gehe auf Options -> Manage -> dann auf + und schreibe hq rein. Nun auf done und hq aufwählen - einloggen fertig :D
     
  5. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Launcher V2.0 und seine Macken

    Das funktioniert ja sogar.
    Nur das ich in meinem Fall Brautec eingeben musste und dann noch das Kreuz bei online setzten musste.
    Auf den Server connecten kann ich aber nicht, dann kommt immer Bad Login.
     
  6. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Launcher V2.0 und seine Macken

    Nach der Installation von Java 7 11 Heute ist die FPS Rate drastisch von 100-180 auf nur noch 20-50 gefallen, was noch durchaus okay für mich (weils nähmlich auch vollkommen egal ist wie ich die Grafik einstelle und welches Texture Pack ich benutze, also alles auf max. und nen schickes 256 Pack ;-)), singt die nun allerdings weiter wird´s ekelig. Allerdings glaube ich mitlerweile, das die AMD HD 6670 mit 1024 MB einfach Minecraft nicht leiden kann oder anders rum. Und es macht auch nun null Unterschied ob ich Launcher V1 oder Launcher V2 benutze, sie laufen beiden 100% gleich.
     

Diese Seite empfehlen