Mein Redstone-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DaRkZiDeR, 7. Januar 2013.

  1. DaRkZiDeR

    DaRkZiDeR Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

    ich habe vor einen Redstone-Wettbewerb zu veranstalten :thumbsup:
    Ich hab mir das etwa so vorgestellt:
    Ich gebe für den Wettbewerb immer ein Thema vor (z.B. Ernte). In einer bestimmen Zeit (je nach Thema) baut ihr dann zum Beispiel eine Ernte Maschine, und schickt mir eine e-Mail mit der Map. Ich schau mir dann jede Map an und such mir einen Gewinner aus. Als Preis werde ich dann zur Gewinner Map ein Video machen und es mit Download-Link auf Youtube veröffentlichen (falls ich das ein oder andere doch cool finde, es aber nicht Gewinner geworden ist stelle ich es gerne vor :)).

    Was haltet ihr von der Idee? Ich fände es echt cool wenn ihr mitmachen würdet :thumbsup:

    Also Kriterien wären:
    -Es sollte was mit dem Thema zutun haben (ich geb nicht immer ein Thema vor)... @Hengo: es ist egal was ihr baut, nur wenn ich z.B. Ernte schreib soll kein Computer kommen :D soll nur in richtung Ernste gehen, was ihr dann baut ist euch überlassen ^^
    -Es sollte die Aktuelle Minecraft Version genutzt werden (von mir aus auch Snapshot)
    -Ganz Wichtig: Es sollte selbst gebaut sein!
    -Ihr dürft auch gerne mit Freunden zusammen bauen, nur soll das dann angegeben werden damit ich alle namen nennen kann ;-)
    -Zur Map bitte eine kurze Beschreibung bzw. Anleitung mit schicken damit ich weiß was ich mach damit anfangen kann ^^
    -Als Betreff in der Mail bitte einfach nur Redstone-Wettbewerb schreiben, das reicht schon ^^

    Das sollte es sein... falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;-)

    Meine e-Mail adresse: [email protected]
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Finde ich eine gute Idee.
    Ich glaube so setze ich mich auch richtig an meine "Farm" und nicht so halbherzig, wie es momentan zu 1% im Singleplayer steht ;D
     
  3. DaRkZiDeR

    DaRkZiDeR Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Haha okay :D freut mich dass dir die Idee gefällt :) also wenn ihr eine Map habt einfach an [email protected] schicken :)
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Eine Frage habe ich da noch, soll die aktuelle Version genutzt werden, oder darf ich den 1.5 Snapshot nutzen?
    Am besten überlegst du dir ein paar Kriterien und machst beim ersten Post "Edit" und schreibst diese darunter.
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Mein Redstone-Wettbewerb

    also ein bisschen genauere parameter sollten schon kommen als "ernte maschiene" ???

    es gibt viele ernte maschienen : kaktus, holz , bambus , melone/kürbis, getreide, karotten/kartoffeln, stein, esp, ach was weiß ich xD

    edit: mann freaky... geht doch nicht das du einfach was schreibst während ich was schreib
     
  6. DaRkZiDeR

    DaRkZiDeR Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Also jetzt mal eine Ankündigung! :D

    Also diese Runde läuft bis zum Freitag den 11.01.13
    Es geht diesamal um Ernte! Für die Regeln einfach zum Thread anfang schauen :) viel spaß ^^ Achso wenn ihr mitmacht sagt bitte bescheid :)
     
  7. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    O mist bin mit ipod auf dislike gekommen:-/ wollt ich net und ich mach mit
     
  8. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Hast du 100.000 Abonnenten ? Wird meine Map dann berühmt ? @Freaky Stack mal unsere Farm von Map 6, 30x übereinander die ist handgebaut und beim öffnen sagt dein Rechner goodbye ;-)
     
  9. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Redstone, super, bin da dabei!
    *schuft*
    *block setz*
    *nachdenk*
    MfG Ich :D
     
  10. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Und wenn der Rechner Goodbye sagt, wie sollen wir dann berühmt werden?
    Ich habe etwas viel cooleres im Bau,was wenn es fertig wird locker unter den Top3 landen könnte.
    Mein einziges Problem ist, dass ich dazu eigentlich genau Null Zeit habe ;D
     
  11. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    und nicht bauen kannst :D muhaha
     
  12. DaRkZiDeR

    DaRkZiDeR Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Also @12buchstaben cool dass du mitmachst, @shadyyy 1. ich hab nen 8 kern Prozessor, also so leicht schmiert mein PC nich ab :p und 2. nein ich hab noch keine Abos, ich muss mich ja auch hocharbeiten und @FreakyMiner, das nächste thema ist frei wälbar, also ist es egal was man baut... bis dahin kannst du ja das bauen was du willst ^^
     
  13. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Ich habe es dir geschickt
     
  14. DaRkZiDeR

    DaRkZiDeR Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Hab se bekommen ^^ ich schau sie mir grad an :p
     
  15. Shadowhunter1008

    Shadowhunter1008 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Finde es ist ne gute Idee :thumbup: ich mache auch mit.
     
  16. DaRkZiDeR

    DaRkZiDeR Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Sehr gut :)
     
  17. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    @shaddyyy ist das die, wo Freaky immer User zum Nachpflanzen angeheuert hat? :D

    Ich habe leider momentan keine Zeit :-/ aber coole Idee!
    Auf jeden Fall weiterführen! Vielleicht kommt noch ein Thema, bei dem ich absolut nicht nein sagen kann ;-)
     
  18. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Ok ich muss hiermit meine Teilnahme leider absagen.
    @Shadyyy: Meine Farm überzeugt in Funktion und nicht Aussehen, wenn sie fertig ist.
    @Enkel: Ja genau die Farm hat Shadyyy gemeint ;D
     
  19. Shadowhunter1008

    Shadowhunter1008 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    So meine welt ist abgeschickt
     
  20. DaRkZiDeR

    DaRkZiDeR Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Redstone-Wettbewerb

    Also da ich zu wenig maps hab geht das bis nächste woche freitag ^^ also bitte maps zuschicken ._.
     

Diese Seite empfehlen