New York

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von PrinzExtatos, 20. Dezember 2012.

  1. PrinzExtatos

    PrinzExtatos Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: New York

    du hast ein paar hochhäuser mit us-fahnen gebaut und ein empire state building und nennst es new york :huh: naja

    außerdem ist das ganze SEHR monoton, du musst viel mehr verschieden blöcke benutzen und mehr details in die gebäude bringen ;-)
     
  3. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: New York

    Schliesse mich Buchi an.
    Allerdings cool, dass du so motiviert bist !
     
  4. Scerrow

    Scerrow Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: New York

    du hast new york in einem sehr minimalistischen Baustil gebaut , am besten du baust noch ein paar kleine details hinein aber die grundform passt
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: New York

    Mit dem TP sieht das ganze ja ganz schön aus, aber etwas zu eintönig. Selbst die Autos haben die selbe Farbe wie die Gebäude :p Etwas mehr Farbe einbringen dann wird das schon etwas :) Freu mich ja schon auf das Resultat.
     
  6. Scerrow

    Scerrow Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: New York

    minimalismus ist auch ein moderner baustil :p
     
  7. PrinzExtatos

    PrinzExtatos Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: New York

    danke für die statements :D

    Hab die stadt mal etwas vergrößert, den Central Park dazu gestaltet und versucht, mehr Details rein zu bekommen.
    Bilder stell ich nächste Woche mal hoch ;-)
     
  8. Scerrow

    Scerrow Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  9. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: New York

    Also ich finde es erstmal super dass du so viel Motivation findest und eine der größten Städte der Welt nachbauen willst, aber Leider muss ich sagen dass es 1. zu eintönig geworden ist und 2. das Empire State Building eine andere Form hat.
    Aber wenn du wircklich so viel Aufwand aufgebracht hast, kannst du es schaffen es noch zu verbessern und weiterzubauen ;-)
     

Diese Seite empfehlen