Quiz: Kontostand

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von FreakyMiner, 10. Januar 2013.

  1. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie ist der durchschnittliche Kontostand in BM auf Map7 am 10.01.13 um 16:40 Uhr???
    Gezählt sind tausende User, die sich je auf Map7 eingeloggt haben, von reich bis arm.

    Ich zähle nur Tipps, die ich per PN hier im Forum empfange oder ingame/ts erhalte und sage/schreibe "ist notiert"

    Falls wer meint es errechnen zu können kann diese Seite als Hilfe nutzen. http://bi.minecraft.name/

    Ab 18:00 Uhr heute Abend zählt die Stimme als endgültig und kann nicht mehr geändert werden.
    Stimmen nehme ich bis Samstag 15:00 Uhr entgegen und werde dann den Gewinner ermitteln.
     
  2. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quiz: Kontostand

    42 BrauMark
     
  3. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quiz: Kontostand

    hmm 500 bm
     
  4. El_Diabolo

    El_Diabolo Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Quiz: Kontostand

    1.

    FFR_Deadman

    1 252 530,59

    --- Ehrlich? Junge Junge was für Suchtlappen :D
    Ich kam mir damals mit 8 k reich vor :D
     
  5. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Quiz: Kontostand

    Irgendwie schon ein bisschen komische Werte. FFR_Deadman und PolarDreams haben beide über 1 Mio BM, und der nächste in der Reihenfolge hat "nur" 150.000. Sprich also ein "winziger" Sprung von 850.000 BM.
    Okay.....:D

    MfG 12buchstabne:thumbup:
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quiz: Kontostand

    Oh ich habe wohl vergessen die Auswertung abzudrücken :O
    Also der Gewinner ist mit einer Stimmabgabe von 3500 BM DEATHzombie168, der auch als erstes seine Stimme eingereicht hat.
    Der gefragte Wert war 3865 BM und damit nur 365 daneben.
    Aktuell liegt der Wert bei 3804 BM pro Spieler.
     
  7. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quiz: Kontostand

    yey :D
     
  8. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quiz: Kontostand

    Kann geclosed werden.
     
  9. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quiz: Kontostand

    Ich weiß nicht ob du es übersehen hast, aber dies ist Offtopic und nicht direkt zum closen gedacht deffender ;D

    Ich würde den Usern gerne noch ein paar Tage die Zeit lassen um eventuelle Fragen und Klärungen vorzunehmen.
    Also wenn sie gerne wissen möchten, wer was gestimmt hat, können diejenigen, die es öffentlich sagen wollen es gerne noch machen.

    Also kein Close, sondern stellt gerne rein, was ihr noch als letzte Worte sagen wollt: Hat es euch gefallen? Wollt ihr soetwas öfters machen? Verbesserungsvorschläge....
     

Diese Seite empfehlen