FreakyMiner's Signatur

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von FreakyMiner, 10. Januar 2013.

  1. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja ihr seht richtig, ich mache eine Abstimmung über meine Signatur.
    Wie ihr eventuell im Signaturen Shop gesehen habt, habe ich 4 verschiedene zur Auswahl und möchte nun gerne eure Meinung wissen, welches Bild besser ist und welcher Spruch -> Bild1/Spruch1 oder Bild1/Spruch2 oder Bild2/Spruch1 oder Bild2/Spruch2. Ich poste die Bilder hier drunter und oben in der Umfrage macht ihr dann einen Haken darein, wo ihr meint, dass es das beste ist.

    Bild1/Spruch1
    Den Anhang 13909 betrachten
    Bild1/Spruch2
    Den Anhang 13910 betrachten
    Bild2/Spruch1
    Den Anhang 13911 betrachten
    Bild2/Spruch2
    Den Anhang 13912 betrachten
     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner's Signatur

    Ahhhh auf allen ist ein Kürbiskopf zu sehen D:
    Also ich finde Bild1 Spruch1 am besten ;-)
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner's Signatur

    Kleine Frage meinerseits: Habe ich die Einstellung richtig, dass ihr nur 1 Haken machen könnt? 6 Stimmabgaben kommen mir so viel vor ;D
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: FreakyMiner's Signatur

    Bild 1 wirkt mir etwas zu überladen und ich find den zweiten Spruch einen Tick witziger.
     
  5. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FreakyMiner's Signatur

    Muss leider mitteilen dass ich beide Bilder irg.wie überladen finde. Versuch doch mal bei Bild 1 deinen Skin kleiner zumachen um mehr Raum zuschaffen :)
     
  6. DreamLez

    DreamLez Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FreakyMiner's Signatur

    Ich finde Bild1 und Spruch1 am besten
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner's Signatur

    Die habe nicht ich gemacht und die Crimeler kennen sich ja super mit Überladungen aus, oder du sprichst Phono einfach nur nach ;D
     
  8. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FreakyMiner's Signatur

    :eek: Wie unser Schlumpf gerne sagt: Pfui Aus!
     
  9. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner's Signatur

    Bild/spruch 1 ist der Beste :DDDD
     
  10. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FreakyMiner's Signatur

    Bild1/Spruch1 finde ich am besten; The one and only pumpkin :D

    Allerdings würde ich dir auch vorschlagen (wie auch Galliar12) den Skin noch etwas zu verkleinern ;-)
     
  11. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner's Signatur

    und für welche hast du dich jetzt entschieden ?^^
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner's Signatur

    Für den Sieger der Umfrage ;D
    Ich habe ganz übersehen, dass sie schon geschlossen ist, dachte sie geht noch bis zum 30. ;D
     

Diese Seite empfehlen