Tekkit Lite (Technic auf dem neuesten Stand - 1.4.6!)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Dragendave, 7. Januar 2013.

  1. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Leute,

    Ich habe gesehen, dass es nun Tekkit Lite gibt, alles was es so technisches gibt auf 1.4.6 SMP

    Ich weiß ja nicht genau auf welcher Version der Brautec steht, aber wohmöglich wäre es ja mal spannedn sich das genauer an zu sehen.
    Als ich neulich in "Volz" reingesehen habe, da hab ich nicht mehr durchgeblickt... das ist fast Realistisch xD
    Ebenso in Tekkit, alles vom feinsten.

    Naja, soll hier nur ein Vorschlag sein :D Ich kenne ja die Gründe, weshalb wir den Brautec Launcher haben.
     
  2. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tekkit Lite (Technic auf dem neuesten Stand - 1.4.6!)

    Mysthcraft ist wirklich nicht von ohne was Reccourcen angeht. Hab im Singleplayer n bissl rumprobiert mit den Ages und als ich so um die 15 hatte, lag der Ram Verbrauch bei 8GB. Aber ok. Vielleicht ist das MCPCentral Team ja noch fertig vor nächstem Jahr und dann können wir endlich aus der Steinzeit raus. Ich freu mich schon auf all die neuen Funktionen :D Railcraft Tanks, Frubes und ach so viel mehr :)

    Edit: Sieht ganz gut aus nur noch Redpower (wie immer :-/ )
     

Diese Seite empfehlen