Minecraft Server HILFE

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von heideparkfreak, 4. Januar 2013.

  1. heideparkfreak

    heideparkfreak Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hamachi Server Minecraft Join Problem
    Hallo, ich habe einen Hamachi Server und spiele da seit einiger Zeit mit ein paar Freunden drauf. Seit dem neuesten update kommen alle diese Freunde auf den Server bis auf einer. Meine Firewall ist bereits ausgestellt und wir haben auch schon überprüft ob wir die selbe Minecraft Version haben. Außerdem hat er schon Minecraft neu gedownloadet und unser hamachi netzwerk erneut betreten. Was könnte der Fehler sein, das er meinen Server nicht mehr beitreten kann? P.S. Der Server wird bei meinem Kumpel schon als offline angezeigt und wenn er joinen will kommt die Meldung ''Connect: time out''.
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ist dein Freund denn richtig mit eurem Hamachi Netzwerk verbunden?
     
  3. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Server HILFE

    Er soll mal deinen Rechner im Hamachi Client mit der Rechten Maus anklicken und auf Ping klicken.
    Dann hast du die Antwort ob dein Rechner ihm überhaupt antwortet =)
     
  4. anion

    anion Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Server HILFE

    der fehler liegt anscheinend bei deinem freund, der nicht joinen kann. sag ihm, er soll seine firewall-einstellungen usw. überprüfen.
     

Diese Seite empfehlen